Motorola Razr noch kaufen, wenn ja welches ?

  • ich überleg mir zur zeit nen Razr zu kaufen weil die einfach immer noch super aussehen :)


    als 2. handy zu telefonieren sollte das ja noch reichen.


    bin mir nur nicht sicher welches. von früher kenn ich noch das v3(i)


    was mir jetzt aber irgendwie besser gefällt ist das v8.


    ich weiss nur nicht welches da noch was taugt weil die sind ja nimmer ganz frisch.


    wenn hier nur einer sagt "lohnt sich nicht mehr" lass ichs aber reizen würde mich es schon ;)

  • Ich würde zum V3i greifen, es passt auf deine Anforderungen und hat das gewünschte Razr- Design.


    razr 2 und Krzr sehen ja ganz anders aus.. ;)

  • Wenn, dann das Original V3 inkl. Alubox. So ein Gerät hat man oder kauft es heute wegen der damit verbundenen Emotionen und dem langen Wünschen und Warten auf das Gerät.
    Schau mal auf youtube, dort findet man viele Eindrücke. Und zum Telefonieren ist das V3, auch als V3i, gerade jetzt noch in top Qualität zu bekommen. Ich gebe meines nicht wieder her. Ist halt Kult. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei den V3 gibt es auch das V3x das hat dan auch UMTS.

    Dann aber bitte das V3xx, welches flacher, aber wegen Akku und UMTS nicht ganz so flach wie ein V3i ist. Das Motorola V8 hat das Motorola-Linux. Mein Tipp ist aber auch das Motorola V3i, allein schon deswegen weil Du es noch neu für wenig Geld bekommst.

  • es soll nur nen 2 telefon sein zum telefonieren egal ob umts oder so. hab noch nen htc touch hd und das wird bald durch nen milestone 2 ersetzt :)


    bei ebay gibts für 50.- nen v3i neu in silber aus hongkong das werd ich mir vielleicht holen. will net mehr wie 50-60 euro ausgeben weil ja nur nen spielzeug is was ich so lala benutze :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carox
    es soll nur nen 2 telefon sein zum telefonieren egal ob umts oder so. hab noch nen htc touch hd und das wird bald durch nen milestone 2 ersetzt :)


    bei ebay gibts für 50.- nen v3i neu in silber aus hongkong das werd ich mir vielleicht holen. will net mehr wie 50-60 euro ausgeben weil ja nur nen spielzeug is was ich so lala benutze :)


    Vorsicht es gibt grade von den V3 und V3i´s viele Fälschungen! Einige sind gut und Funktionieren andere sind grottig und es ist ein wunder wenn das Gerät funktioniert...
    Da würde ich ehr doch in D kaufen und vll ein paar Euronen mehr bezahlen!


    Sollte es wirklich ein orginales haben, wirst du dort keine deutsche Sprache drauf haben. Diese kann auch nicht draufgespielt werden!


    Ach was ich noch vergessen habe: Auch hier in D gibt es natürlich Fälschungen! Habe auch schonmal eine gesehen welche in den USA gekauft wurde... Allerdings sind diese Quellen meist zwielichtige Händler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!