Welcher Tarif ist der beste für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von hasadunda
    das mein thema hier soviele antworten bekommt, hätte ich garnicht gedacht.. okay was wäre denn nun das günstigste, wenn ich kostenlos zu d1 schreiben kann und ne internetflat habe?

    Musst die Antworten auch mal lesen :D Dann die Tipps vergleichen und entscheiden.


    Ich halte mal MTVmobile + 10 von logitel hoch, 25 EUR/Monat und HTC Desire fuer 0 EUR.

  • Okay danke für eure zahlreichen antworten :) dann werde ich wohl zu mtvMobile wechseln und das HTC Desire für 0€ dazunehmen :)


    danke an alle die geschrieben haben :)

  • Das mit dem Handy für 0 Euro ist immer eine Milchmädchenrechnung, niemand kann was verschenken, man bezahlt das dann halt über Grundgebühren, Mindestumsätze oder überhöhte Tarife. Am besten kauf dir dein gewünschtes Handy selbst und nimm dann einen für dich geeigneten Tarif, wie z.B. die O2-Freikarte.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Mach dir doch die Muehe und lies wenigstens den Thread :rolleyes: Der Tarif passt perfekt zum Nutzunsgverhalten und zufaelligerweise gibt's ein passendes Angebot im Werbeforum.

  • Na das hör ich zum ersten mal, das ich auf Werbetrip für O2 sei. Andere haben mir vorgeworfen ich sei auf Werbetrip für "Solomo", man könnte die Beispiele fortsetzen. Ich nehme das aber gelassen, stimmen tut es auf jedem Fall nicht. :D

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!