Vodafone Zuhause Festnetzflat als Kostnix, incl. Hardware und AG0. www.talkthisway.de

  • Oliver: Wir können die Portierung auch mit beantragen, dann kündigt Vodafone direkt den Anschluss
    pmbarney: keine Ahnung was du meinst :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von pmbarney
    Thema Festnetznummer!


    Welche Rufnummer wir übertragen?


    a) Festnetztnummer
    eine
    b) Mobilnummer auf die die Festnetznummer geschaltet ist




    Würde mich auch interessieren ..... bei der O2 homezone wird ja IMMER die mobil nummer übertragen.
    Ist es hier auch so?


    edit: wurde ja schon beantwortet ... :top:

  • Re: andere Netze?


    Zitat

    Original geschrieben von Der_Kommunikator
    Hallo,


    funktioniert die Box auch mit anderen Netzen (z.B. O2 Genion)?


    Die Box ist frei für alle Karten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    pmbarney: keine Ahnung was du meinst :)


    Wenn der angebotene Tarif beim raus telefonieren die Festnetznummer beim Gesprächspartner anzeigen würde wären wir im Geschäft. Funktioniert aber wohl nicht.

  • Ist es nicht völlig wurscht ob und was für eine Nummer beim Angerufenen angezeigt wird?!? Ich meine du telefonierst mit dem Angebot 2! Jahre lang für absolut lau ins dt. Festnetz und erhälst noch eine Voicebox im Wert von mindestens 100€ geschenkt!
    Es scheint an der deutschen Mentalität zu liegen, immer einen Grund zum Mosern und Unzufriedensein zu finden.
    Gehe doch einfach in deinen nächsten Vodafone Shop und zahle für das gleiche Angebot 249€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi,
    ist das so, dass man immer eine Festnetznummer bekommt? Kann man das Angebot auch als Festnetz Alternative buchen. D.h. man behält seinen alten T-Com Anschluss mit Rufnummer und bekommt eine neue Festnetznummer in seinem Ortvorwahlbereich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Derheini
    Hi,
    ist das so, dass man immer eine Festnetznummer bekommt? Kann man das Angebot auch als Festnetz Alternative buchen. D.h. man behält seinen alten T-Com Anschluss mit Rufnummer und bekommt eine neue Festnetznummer in seinem Ortvorwahlbereich?


    Die Frage beschäftigt mich auch. Würde ungern meinen T-Com Hausanschluss aufgeben (ISDN mit drei Nummern), sondern ZUSÄTZLICH Dein Vodafone-Angebot wahrnehmen (wegen der kostenlosen Gespräche ins Festnetz) und dann beides gleichzeitig betreiben. Ist das technisch überhaupt machbar oder geht nur das eine oder das andere alternativ?

  • Ihr könnt den Telekom Festnetzanschluß behalten und bekommt zusätzlich eine VF Festnetznummer via Mobilfunk.


    An der RL-400 Box könnt ihr (auch) euren Telekom Anschluß anschließen, so dass ankommende Gespräche über das gleiche (an der RL-400) angeschlossene Telefon gehen wie die über VF abgehenden.

  • Derheini: ja das geht
    telethommy: natürlich geht das parallel

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!