Gibt es denn Abhilfe bezüglich der DTMF-Töne? Oder anders gefragt, hat jemand die Box und es gibt keine Zwischentöne beim Gesprächspartner?
Vodafone Zuhause Festnetzflat als Kostnix, incl. Hardware und AG0. www.talkthisway.de
-
-
-
Habe die SIM jetzt mal in ein Nokia 6230i eingelegt und habe kein Häuschen auf dem Display. Ist das bei diesem Tarif normal?
jo
-
DTMF-Töne gibt meine Box nicht von sich. Gesprächspartner hören mich ganz normal, so wie bei einem Handyanruf.
Da Gespräche nur im Homebereich funktionieren, braucht man die Anzeige nicht. Ist man außerhalb kommt eine Ansage, daß Gespräche nicht möglich sind. Also keine Gefahr einer "Kostenfalle".
-
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Die ... RL400 Box verbraucht in Bereitschaft ziemlich exakt 2,2 Watt und im Gespräch im Durchschnitt ca. 3,5 Watt.Besten Dank für die Info, delvos. Hatte ich heute erst gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
delvos: nein, AG wird wird berechnet, parallel aber wieder gutgeschrieben. Ohne SMS...Die erste Rechnung liegt nun vor über die Anschlußgebühr und die anteilige Monatsgrundgebühr, fällig am 03.09.
Von einer Gutschrift über die Höhe der Anschlußgebühr keine Spur. Bin ich zu ungeduldig oder macht VF das auf dem letzten Drücker?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Auszahlung angepasst...ich hatte noch vorher bei Euch im shop bestellt, die Unterlagen aber erst diese Tage eingesandt. Nehme doch an, dass ich noch die urpsprüngliche Auszahlung gem. Eurer Bestätigung bekomme, oder?
delvos: Wie lange hat es gedauert von Übersendung der Hardware/Simkarten bis Eintreffen der 1.Rechnung?
-
Ca. 1 Woche.
-
Mit callnow aufladen/bezahlen kann ich erst wenn ich die Simkarte habe und sie entsprechend im Portal anmelden kann, richtig? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann man den Zuhause Tarif auch mit CallNow bezahlen?
Hier wird das Gegenteil behauptet....
Gibt es noch andere Erfahrungen (möglichst frische), ob Callnow-Aufbuchungen für den Zuhause-Tarif möglich sind?
Wie wird das gemacht, über die 22922?
Habe meine Karte unter myvodafone angemeldet, dort kann ich im Gegensatz zu Prepaid-Karten die Callnow-Aufbuchung nicht finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!