D2 Vodafone, Faxen endgültig dicke.....

• Zitat

Original geschrieben von APM
    Ich bin der Überzeugung, dass es den VF-Shops mit ihrer KIAS-Anbindung definitiv möglich ist, einen Kunden in die alten D2-Verträge zu wechseln...

Blöde Frage: Für was steht KIAS?
    "Kunden Informations und Aktivierungssytem...?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Nein.

Und wie begründen wir diese kurze und prägnante Antwort?
    In meiner Heimatstadt Karlsruhe ist es machbar und da bin ich mir 100 % sicher. :D

in diesem Sinne....

• Es ist grundsätzlich jedem jederzeit möglich in einen der alten Tarife zu wechseln, sei es im Shop mit KIAS oder einem Anruf bei der 1212.

Momentan gibt es auch noch keinen Zeitpunkt wann die alten Tarife endgültig abgeschafft werden sollen.

Wenn man bei der 1212 freundlich nachfragt ob man die 24,95€ Wechselgebühr gutgeschrieben bekommt glaub ich kaum das ein Mitarbeiter das verneint, es sei denn Ihr habt einen sehr geringen Umsatz oder zahlt ständig Eure Rechnung nicht.

Bei manchen Kunden die bei mir Neuverträge abschließen ruf ich falls gewünscht kurz nach Aktivierung die 1212 an und lass den Tarif sofort in einen Alten umstellen-ohne extra Kosten.

Vodafone hat in Sachen Kulanz mächtig zugelegt und diese Geschäftpraktik wird in jedem Fall bestehen bleiben.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Naja , wechsel möglich oder nicht.

Immerhin haben Sie mich ohne einen Auftrag in einen schlechteren Tarif gestuft.

Wenn ich mir mal überlege das nicht jeder so genau auf die Rechnung schaut??

Also am besten immer jede Rechnung ordentlich kontrollieren.

Gruß Daniel

• Ach was,.....falls Du es nicht glaubst. Auch bei Vodafone arbeiten nur Menschen die auch mal einen Fehler machen.
    Sich deswegen so aufzuregen kann ich nicht verstehen. Ein Anruf bei der 1212 und die Sache ist gegessen !;) :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Ach was,.....falls Du es nicht glaubst. Auch bei Vodafone arbeiten nur Menschen die auch mal einen Fehler machen.

Deswegen habe ich ja auch meinen Tarif auf die 10/10 Taktung wieder umstellen lassen, sie weigern sich aber mich wieder auf den D2 Fun Tarif umzustellen, und das ist ja auch noch ein teil der Probleme die ich mit denen habe.

Aber ich will das Thema nicht weiter ausweiten.

Ich melde mich wenn ich bescheid von Vodafone bekomme.

Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!