D2 Vodafone, Faxen endgültig dicke.....

• Hallo !!!

Tatsache ist bei mir das ich seit Anfang an im Tarif D2 Fun mit 10/10 Taktung war, und das Vodafone ohne Grund meinen Tarif auf Vodafone Fun 60/1 umgestellt hat.
    Unterschrieben, habe ich dafür nicht, geschweige denn einen telefonischen Auftrag erteilt.
    Und laut Aussage der Hotline, ist es nicht möglich wieder auf den alten D2 Fun Tarif umzustellen.

Also ist mein recht auf Kündigung schon gegeben.

Das einzige was ich unterschrieben habe, war halt ne neue Einzugsermächtigung.

Und ich bekam ein Hinweis das die 20€ Guthaben entfallen, das war auch alles

• Zitat

Original geschrieben von Meinereiner2003
    Und laut Aussage der Hotline, ist es nicht möglich wieder auf den alten D2 Fun Tarif umzustellen.

Antragsformular für den Wechsel in den Tarif D2–Fun

Und ich schätze, bei ordentlicher Argumentation wird die Wechselgebühr kulanterweise gutgeschrieben. Halte ich jedenfalls für sehr viel wahrscheinlicher als die Anerkennung einer ausserordentlichen Kündigung.

• Hallo !!!

Der Wechsel ist nicht möglich von Vodafone Fun zu D2 Fun.

Habe dieses Fax schon verwendet, kam auch prompt der Rückruf, das der Wechsel nicht möglich ist.

Siehe auch Hier

Gruß Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Meinereiner2003
    Hallo !!!

Der Wechsel ist nicht möglich von Vodafone Fun zu D2 Fun.

OK, da hast Du Recht. Sorry!

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Das gilt/galt aber nur von einem Wechsel CallYa --> D2-Fun ;)

Nein - lies mal die erste Seite:
    Das anliegende Formular gilt nicht für einen Wechsel aus CallYa in einen Laufzeitvertrag.

Ergo gilt es für den Wechsel von einem anderen D2-Tarif in D2-Fun.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [..]
    Nein - lies mal die erste Seite:
    Das anliegende Formular gilt nicht für einen Wechsel aus CallYa in einen Laufzeitvertrag.

Ergo gilt es für den Wechsel von einem anderen D2-Tarif in D2-Fun.

Ups, sorry
    :apaul: & :gpaul: meinerseits :D

SALUT
    STEFFEN

• um noch mal zum anfang zu kommen:
    wann hattest du denn die rüla rechnung überwiesen? hattest du den beleg zu VF gefaxt oder einfach nur gewartet? das kann ich bei 4 wochen speerzeit nicht nachvollziehen?!
    ich denke, rechtlich ist fü die SoKü wichtig, wie lange du trotz ausgeglichenem Kundenkonto keine Leistung bekamst, bzw. warum die karte letzlich komplett vom Netz ging.

• Ich bin der Überzeugung, dass es den VF-Shops mit ihrer KIAS-Anbindung definitiv möglich ist, einen Kunden in die alten D2-Verträge zu wechseln...

Einziges Manko. Wechselgebühr 24,95 €, was aber auch überschrieben werden kann, wenn es denn hierfür eine sinnvolle Erklärung gäbe....

Die Kundenbetreuung am Telefon hat theoretisch die selben Möglichkeiten, doch werden die alten Veträge nicht mehr aktiv vermarktet und versucht die Kunden in die neuen zu bringen und in diesen zu halten.....

in diesem Sinne

• Zitat

Original geschrieben von APM
    Ich bin der Überzeugung, dass es den VF-Shops mit ihrer KIAS-Anbindung definitiv möglich ist, einen Kunden in die alten D2-Verträge zu wechseln...

Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!