Windows Mobile-Skript für Netzclub?

  • Wieso bescheiße ich, wenn ich die Links statt mit Handy mit dem PC aufrufe?
    Die Karten liegen nicht auf der SIM, sonder auf der SD-Karte des Handys. Da habe ich mich vertippt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Haguero
    Wieso bescheiße ich, wenn ich die Links statt mit Handy mit dem PC aufrufe?


    Leidest Du an Alzheimer oder gibts hier noch einen Hahuero der das erst automatisiert haben wollte? Außerdem: Woher willst Du wissen dass die Links die Du per PC aufrufst von Netclub als Bestätigung akzeptiert werden?


    Zitat

    Original geschrieben von Haguero
    Die Karten liegen nicht auf der SIM, sonder auf der SD-Karte des Handys. Da habe ich mich vertippt.


    Na klar... dass Du einfach keine Ahnung hast kannst Du nicht zugeben, stimmts?

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    [...] Na klar... dass Du einfach keine Ahnung hast kannst Du nicht zugeben, stimmts?

    *lol* Gehts noch? Darf man sich jetzt nicht mehr verschreiben?


    Es gibt auch Navis die nur Online funktionieren und ausserdem frag ich mich, was das für eine Hetzjagd sein soll. Wie der TS was machen will, ist sein Problem und nicht Deines! Also beantworte entweder die Frage oder lass es einfach sein

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Leidest Du an Alzheimer

    Ja, aber ich finde, das ist meine private Sache. *wein*

    Zitat


    oder gibts hier noch einen Hahuero

    Es gibt in diesem Forum keinen Hahuero. Sondern nur einen Haguero.

    Zitat


    der das erst automatisiert haben wollte?

    Wenn das eben nicht geht, würde ich sie halt gerne manuell ankicken, nachdem die Links als E-Mail an meine E-Mail-Adresse geschickt wurden.
    Grund: Das Handy ist nicht bei mir, sondern bei einem älteren Herren, der mein Handy nur als Navi nutzen würde und nichts mit "Links in SMSen anklicken" anfangen kann.

    Zitat


    Außerdem: Woher willst Du wissen dass die Links die Du per PC aufrufst von Netclub als Bestätigung akzeptiert werden?

    Weiß ich nicht, würde es auf einen Versuch ankommen lassen.

    Zitat


    Na klar... dass Du einfach keine Ahnung hast kannst Du nicht zugeben, stimmts?

    Naja, da du nicht in der Lage warst, meinen Namen richtig mit Copy und Paste oder einfach richtigem Lesen und Abtippen wiederzugeben, muss ich zu dieser geistigen Diarrhö wohl nichts mehr schreiben.

  • Ja ja... sich selbst widersprechen und dann sich wegen einem Tippfehler aufregen. Wer hier wohl Dünnpfiff von sich gibt.


    cellphones: Deine Meinung interessiert mich nicht im geringsten und Du hast mir auch nicht zu sagen was ich tun und lassen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Ja ja... sich selbst widersprechen und dann sich wegen einem Tippfehler aufregen. Wer hier wohl Dünnpfiff von sich gibt.


    cellphones: Deine Meinung interessiert mich nicht im geringsten und Du hast mir auch nicht zu sagen was ich tun und lassen soll.


    Ja Kiddie und bald darfst Du auch wieder in die Schule gehen...

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Ja Kiddie und bald darfst Du auch wieder in die Schule gehen...


    Solche Aussagen können nur von Personen kommen die persönliche Probleme haben oder selbst unreif sind. Wenn Du erwachsen bist darfst Du von meiner Ignoreliste wieder runter, Troll.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul


    cellphones: Deine Meinung interessiert mich nicht im geringsten und Du hast mir auch nicht zu sagen was ich tun und lassen soll.

    Vielleicht interessiert Dich ja dann wenigstens meine Meinung, wenn ich Dir sage, dass Dein Auftreten hier im Thread indiskutabel ist. :rolleyes:



    BTT - und weitere Kleinkriege macht Ihr bitte per PN aus, falls unbedingt nötig.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Also, solch eine Funktion, dass bei eingehender SMS irgendetwas gemacht werden soll, wie z.B. eine Emailweiterleitung, ist eine Funktion bei Windows Mobile, die es schon seit bestimmt einem halben Jahrzehnt programmiert wurde. Denn es gibt ja noch mehr Szenarios, wo ein SMS-Empfang wichtig werden kann, man aber keinen Zugriff auf den PPC hat oder haben darf, wohl aber auf seine Emails z.B. am BüroPC. Oder man möchte die SMS gleich extern sichern auf einem Email-Konto, usw.
    Oder deinen Fall, den ich gut verstehen kann, denn auch meine Eltern würde ich bei Benutzung eines PPCs möglichst entlasten wollen, auch wenn es sicherlich fast jedem Senior gelingen sollte den Link der SMS im Browser zu öffnen, wenn er schon die Navi-Software bedienen kann.
    Oder ich kannte mal Programme, Applikationen, heute Apps genannt, "früher" Proggies ;), die besonders für Detekteien gedacht waren, also Privatdetektive, und SMS/Emails versandten, mit den Bildern des PPC, usw.


    Hier mal einige für dich geeignete Lösungen:


    http://pdasammelsurium.blogspo…los-sms-firewall-und.html


    http://www.thbi.de/de/software…r/beschreibung/index.html


    http://www.mrgadget.com.au/gad…our-email-windows-mobile/


    http://handheld.softpedia.com/…-SMS-to-Email-57384.shtml


    http://www.freewarepocketpc.ne…ad-smsorganizer-v2-5.html


    Neuere Version:
    http://www.mobiletopsoft.com/p…anizer-wm6-wm5-v2-71.html


    http://www.levantersoftware.com/index.html?_ret_=return


    http://www.wmfreeware.net/2009/12/mccsms2go-beta_13.html



    Es gibt auch noch mehr SMS-Autoforwarding Programme, einfach mal in den diversen WM-Freeware-Seiten oder kostenpflichtigen Portalen wie Pocketgear, usw. stöbern, z.B. anhand der Kategorien oder Tags.


    Ich kann verstehen, wenn man an einen zentralen übersichtlichen App-Store gewohnt wäre (Konjunktiv), dass man bei den vielen, vielen, vielen, verschiedenen Software-Quellen bei Windows Mobile etwas nicht finden kann. So ergeht es einen wahrscheinlich auch dann, wenn man Software für seinen großen PC kauft, da gibt es ja auch keinen zentralen Store mit allen Programmen die es so gibt.
    Jedoch gibt es durchaus bei den 50-60.000 Windows Mobile Programmen für so ziemlich fast alle denkbaren Szenarios ein oder mehrere Softwarelösungen, denn die meisten Ideen und Anwendungsfälle wurden in den letzten Jahren ja durchaus schon mal von irgendjemanden gedacht und dann programmiert, und dein relativ naheliegender Programmierwunsch eben auch. Nur sehen ggf. die Proggies manchmal nicht so schick aus, oder lassen sich nicht so intuitiv bedienen, wie es heute Standard ist. Ihre Aufgabe erfüllen sie meist dennoch.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!