Alternative zum Peugeot 206cc gesucht ?

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Der SLK oder Peugeot 206cc sind ja Cabrios. Mit einem Hardschalendach.

Welche Alternativen zu den beiden gibt es?
    Also Cabrios die ein Automatisches Hardschalendach haben.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Golf V Cabrio

? Den gibts doch noch garnicht oder?

Hat der denn so ein Automatisches Dach?

Welche Alternativen gibts noch?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Da hast Du Recht, aber ich dachte das war klar:rolleyes: . Der Golf V bekommt auch ein Metall-Klappdach.

/\/\ a n d u | | i

• hi,
    also sowohl der 307cc (ende des sommers/herbst) als auch der golf v (?) kommen in diesem sommer nicht auf den markt.

ansonsten ist noch der sl auf dem markt, aber der dürfte das limit ein wenig sprengen.... ;)

geplant sind u.a. astra, focus sowie eine corsa version mit faltbarem festem dach.

greetz
    cm

• Ach so! Danke ..........
    Aha da bin ich ja mal gespannt. ........
    Also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es im MOment keine weiteren Alternativen?

mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ach so! Danke ..........
    Aha da bin ich ja mal gespannt. ........
    Also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es im MOment keine weiteren Alternativen?

mfg Dan

Das kann man so sagen:(

/\/\ a n d u | | i

• Die Site ist irgendwie nicht der Bringer. Hier bei mir ist direkt alles abgestürzt........

Der 307CC sieht allerdings in der tat recht gut aus!
    In der Tat wird der aber auch teurer sein. Fragt sich nur um wieviel.....

mfg Dan

[EDIT: Hier mal die Bilder:]

Bild 1
    Bild 2 (Innenraum)

hab die Bilder rausgenommen. Sind sonst bestimmt zu groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!