Alternative zum Peugeot 206cc gesucht ?

• Renault bringt den neuen Mégane jetzt auch als CC mit dem gleichen Mechanismus wie die Peugeots:

Also mir gefäll er. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sieht auch gut aus.
    Laut der Site von Mandulli:

Zitat

Zum Vergleich: Der Basis-Peugeot 206 CC kostet derzeit 18.170 Euro, der kleinste Mazda MX-5 kommt auf 19.990 Euro und der neue Ford StreetKa, der ab Frühjahr 2003 auf den Markt kommt, wird 16.990 Euro kosten.

Zitat

Citroen-Chamäleon und Mini-Maxi-Roadster

Der Dritte im französischen Cabrio-Bund ist der C3 Pluriel aus dem Hause Citroen. Der Verwandlungskünstler überraschte in Genf, da er gegen aller Experten-Erwartung den Titel "Cabrio of the Year“ einheimste. Für rund 15.000 Euro gibt es von Juli 2003 an gleich vier Autos in einem: eine Limousine, einen Pickup, einen Spider und natürlich ein Cabrio. Die Motorenpalette umfasst zur Markteinführung einen 1,4-Liter-Benziner mit 75 PS und einen 1,6-Liter-Benziner mit 110 PS. Auch hier wird noch über einen Selbstzünder nachgedacht.

Bild:
    Aber den finde ich nicht so dolle!

mfg Dan

[EDIT: und aus dem Citroen wird auch nicht automatisch ein Cabrio. A´lso fällt der doch weg.
    ]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Die Opels sehen auch klasse aus!

Hier noch einer:
    Daihatsu Copen ,

wohl leider aber ebenfalls "nur ein Cabrio" und nichts automatisches.

Gibts denn noch weitere mit Automatischem Dach?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Golf V Cabrio

Moin !

Aus direkter Quelle (Karmann):

Das Golf V-Cabrio wird aus Kostengründen kein festes Dach bekommen!
    Außerdem ist die Conzeptphase erstmal wieder eingestellt!
    Harren wir der Dinge, die da kommen mögen...

Sind ja schöne Autos mit dem Blitz auf der Haube, wenn sie nicht von Opel wären... ;)

Wish you Wat...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Habe mich anscheinend geirrt:

Quelle Autobild
    Mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von gene2
    Hallo, ich hätte da noch einen Lexus im Angebot, ist nur etwas teuer.
    Gene

... und leider (m.E.) auch etwas hässlicher.:eek:

Blöde, aber ehrliche Frage: Für was brauche ich auf einem Cabrio ein Metall-Klappdach?

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T ......
    Blöde, aber ehrliche Frage: Für was brauche ich auf einem Cabrio ein Metall-Klappdach?

Wie meinst Du das ?
    mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!