Renault bringt den neuen Mégane jetzt auch als CC mit dem gleichen Mechanismus wie die Peugeots:

Also mir gefäll er. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Renault bringt den neuen Mégane jetzt auch als CC mit dem gleichen Mechanismus wie die Peugeots:

Also mir gefäll er. ![]()
Sieht auch gut aus.
Laut der Site von Mandulli:
ZitatZum Vergleich: Der Basis-Peugeot 206 CC kostet derzeit 18.170 Euro, der kleinste Mazda MX-5 kommt auf 19.990 Euro und der neue Ford StreetKa, der ab Frühjahr 2003 auf den Markt kommt, wird 16.990 Euro kosten.
ZitatCitroen-Chamäleon und Mini-Maxi-Roadster
Der Dritte im französischen Cabrio-Bund ist der C3 Pluriel aus dem Hause Citroen. Der Verwandlungskünstler überraschte in Genf, da er gegen aller Experten-Erwartung den Titel "Cabrio of the Year“ einheimste. Für rund 15.000 Euro gibt es von Juli 2003 an gleich vier Autos in einem: eine Limousine, einen Pickup, einen Spider und natürlich ein Cabrio. Die Motorenpalette umfasst zur Markteinführung einen 1,4-Liter-Benziner mit 75 PS und einen 1,6-Liter-Benziner mit 110 PS. Auch hier wird noch über einen Selbstzünder nachgedacht.
Bild:
Aber den finde ich nicht so dolle!
mfg Dan
[EDIT: und aus dem Citroen wird auch nicht automatisch ein Cabrio. A´lso fällt der doch weg.
]
Wenn du noch etwas Zeit hast kann ich dir diese beiden meines Lieblingsherstellers empfehlen ![]()
Das nächste Astra Cabrio laut Angaben mit Stahldach
Opel Roadster, ähnlich dem 206cc. Allerdings erst ab 2004
CU
Pumi ![]()
Die Opels sehen auch klasse aus!
Hier noch einer:
Daihatsu Copen ,
wohl leider aber ebenfalls "nur ein Cabrio" und nichts automatisches.
Gibts denn noch weitere mit Automatischem Dach?
mfg Dan
Also wenn Opel die Protos wirklich so rausbringt und zu einem annehmbaren Preis und Qualität, dann wäre Opel aus dem Schneider.
Mir gefallen die Protos echt gut.
Golf V Cabrio
Moin !
Aus direkter Quelle (Karmann):
Das Golf V-Cabrio wird aus Kostengründen kein festes Dach bekommen!
Außerdem ist die Conzeptphase erstmal wieder eingestellt!
Harren wir der Dinge, die da kommen mögen...
Sind ja schöne Autos mit dem Blitz auf der Haube, wenn sie nicht von Opel wären... ![]()
Wish you Wat...
Tom.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
...
Hier noch einer:
Daihatsu Copen ,
wohl leider aber ebenfalls "nur ein Cabrio" und nichts automatisches.
....
Habe mich anscheinend geirrt:
ZitatAlles anzeigenDaihatsu Copen
Mini-SLK aus Japan
Eine Begegnung der besonderen Art. In Tokio haben wir uns spontan in den Copen verliebt.
21.12.2001 - Hamburg Copen kommt von "compact" und "open" - und der Name ist Programm. Der smarte, kleine Zweisitzer besticht durch seine kompakten, sanft abgerundeten Formen. Der Clou: Der Mini-Roadster hat ein elektrisch versenkbares Hard Top. Mercedes SLK lässt Grüßen. Angetrieben wir er von einem kräftigen 4-Zylinder Reihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen und Turbolader. Wir fordern: Bringt das kleine Spaßmobil bald zu uns!
Quelle Autobild
Mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T ......
Blöde, aber ehrliche Frage: Für was brauche ich auf einem Cabrio ein Metall-Klappdach?
Wie meinst Du das ?
mfg Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!