ZitatOriginal geschrieben von coolsman
Muss der Akku wirklich 100% voll geladen sein?
Ne, aber sicherer ist es. Mindestens halbvoll sollte er schon sein, denn wenn der Akku mitten im Update aufgibt, hat man ein Problem...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von coolsman
Muss der Akku wirklich 100% voll geladen sein?
Ne, aber sicherer ist es. Mindestens halbvoll sollte er schon sein, denn wenn der Akku mitten im Update aufgibt, hat man ein Problem...
So habe jetzt die 11 Version auf mein S55 gezogen und kann nur sagen :top:
Hat alles super geklappt.
Nur bis jetzt hab ich keine wirklichen Neuerungen bemerkt.
Das jetzt der Name bei den Pics steht und die Farbe nicht mehr so scharf ist, das wars aber auch.
Gruß Alex
Unter Einstellungen => Audio wird vorm Menüpunkt Rifton einst. ein Symbol dargestellt was anzeigt wie die Einstellung ist. Ich meine bei 08 wäre das noch nicht gewesen.
Ansonsten teste ich gerade den Bluetooth Stromverbrauch. Montag 08:30 Update mit vollen Akku fertig und BT eingeschaltet.
Ich halte euch auf den laufenden.
Ich hab in der V11 auch noch etwas (negatives) festgestellt:
Das Gerät meckert jetzt bei mehrstimmigen Midi-Files, dass es sie nicht öffnen kann.
Bis zur 8er gingen meine Midis nämlich noch klaglos, seit der 11er nicht mehr.
Die mitgelieferten Midis laufen aber nach wie vor...
Cheers
TT
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Unter Einstellungen => Audio wird vorm Menüpunkt Rifton einst. ein Symbol dargestellt was anzeigt wie die Einstellung ist. Ich meine bei 08 wäre das noch nicht gewesen.
Stimmt, bei der 08 ist da nur die normale Glocke vor, bei der 11 dann wohl das gleiche wie auch im Standby-Bild oben.
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Stimmt, bei der 08 ist da nur die normale Glocke vor, bei der 11 dann wohl das gleiche wie auch im Standby-Bild oben.
Also bei v04 (die ich leider wieder habe, dank AT-Gerät) ist es abhängig davon, was man eingestellt hat (Normal, Beep oder aus). Hab's grad probiert.
so long ...
Geordi.de
habe m ein am anfang dez geliefertes mit 04 sw auf 11 heute morgen upgedatet und muss sagen wesentlcih schneller alles alles andere zeigt der praxistest!
also ich hab auch von 04 auf 11 upgedated - mir ist aufgefallen dass jetzt bei den SMSen nicht mehr die Telefonnummer sondern der Namen angezeigt wird. (ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht, dass in der 04 nur die Telnummer angezeigt wurde..)
bischi
Mir kommt es vor als ob der integrierte Internet Browser wesentlich schneller startet.
ZitatOriginal geschrieben von Bischi2000
(ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht, dass in der 04 nur die Telnummer angezeigt wurde..)
Du irrst Dich, das Problem hatte nur das S25 in seinen ersten Firmware-Versionen.
MfG
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!