S55 Firmware V11

• @all:

Hat jemand zufällig eine Übersicht der verschiedenen Sprachversionen (inkl T9 Wörterbücher) der Firmwareversion V11 ?

Auf der Siemens ftp-Seite sind zwar viele Update-Versionen downloadbar, aber leider keine Sprachübersicht vorhanden.

Gruß
    mobileagora.com

• Censtar hat doch aber schon bekannt gegeben, wie die Datei heissen muss.

Und Gerod.i hat es mit seinem Maleure wohl auch bestätigt, das die Datei (die von Censtar angegeben wurde) dann die richtige war.

• coolsman:

Danke für Deinen Hinweis, jedoch geht es hier nicht um die "richtige" oder falsche Datei sondern lediglich um eine Übersicht der verschiedenen Sprachversionen der Updates.

That´s all
    ;)

Gruß
    mobileagora.com

• Übrigens ist das Einspielen der neuen Maps die Lösung für alle, die z.B. unter den Colorschemes Blau nicht mehr haben, oder das komische Pfeilsymbol unter Datenverbindungen.

Praktisch ein kompletter Reset:)

• Zitat

Original geschrieben von GWE
    Übrigens ist das Einspielen der neuen Maps die Lösung für alle, die z.B. unter den Colorschemes Blau nicht mehr haben, oder das komische Pfeilsymbol unter Datenverbindungen.

Praktisch ein kompletter Reset:)

Und wie spielt man die nun ein? Kann doch hier keiner, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

• Moin,

jetzt wo es die V11 im Selbstupdate-Design gibt, habe ich es auch gewagt.

Mein Fazit: Klasse!

-MIDIs sind lauter
    -MMFs werden beim wiederholen zwar immernoch laut-leise-laut, aber bei ansteigender Lautstärke wird es wirklich lauter --> es bleibt also nur ein Schönheitsfehler.
    -der Name beim eMail senden wird angezeigt
    -der Browser braust jetzt richtig, ist also deutlich schneller geworden

Ob es mit der Sprachwahl Probleme gibt, weiß ich nicht, da ich sie nicht nutze.

Map-Files konnte, wollte und mußte ich nicht einspielen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    "Hier" kann das niemand, und die meisten, die es "woanders" probiert haben, haben einen neuen Ton beim Einschalten ihres Handys. Ein tiefes, 1 Sekunde langes "Mööööp".

Nicht wirklich :rolleyes:

Wenn man es richtig macht, läuft auch beim Mappen alles glatt ...

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Genau

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Was gibt's denn dann z. B. für das S55 an Maps? Und wie könnte man die, falls man es doch irgendwann einmal wollte, draufspielen? PM?!
    Sind diese Maps dann mal drauf, wenn man irgendwann in ferner Zukunft mal ein AT-Gerät mit der v11 bekommt?

thx & so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!