Ich habe einen O2 Active L Vertrag bestellt, bei dem ein O2 Surfstick 3 white dabei ist. Ist das schon der mit 7,2 Mbit/s? Hat der Stick einen Net- bzw. Simlock? Weiss das jemand?
o2 Prepaid-Surfstick jetzt mit 7,2 Mbit/s
-
-
-
A-K: Der Surfstick 3 hat "nur" 3,6 MBit/s
siehe: http://mobile-surfstick.de/wp-…2009/12/rueckseite_o2.jpg
-
Danke. Mein Paket ist noch auf dem Weg und da ich den O2 Surfstick 3 nicht brauche und direkt verkaufen will, wollte ich mal fragen. Und weiss jemand etwas wegen einem Lock? Wenn ja, welcher?
-
Ist der Prepaid - Tarif von 3,50 Euro am Tag nicht zu teuer? Vodafone bietet eine günstigere Abstufung. Für rd. 50 Eurocent bekomme ich 15 Minuten Netzzugang. Außerdem kostet der Stick nur einen Euro, oder übersehe ich da etwas?
-
10 Euro aktuelle bei Vodafone für den Stick.
Naja, die Pakete bei Vodafone direkt finde ich nicht sooo toll. Aber dier Sat1 oder N24 Pakete sind der Hammer. 3,50 Euro bei O2 für einen Kalendertag sind viel zu teuer. Aber es gibt ja von Fonic ... 2,50 Euro, mit Kostenairbar bei 25 Euro mtl.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Ist der Prepaid - Tarif von 3,50 Euro am Tag nicht zu teuer?3,50 € ist der Preis für eine Tagesflatrate bei o2. Eine solche gibt es von fast allen Anbietern, die Preisspanne reicht von 1,99 € bis 4,95 €.
ZitatVodafone bietet eine günstigere Abstufung.
Die WebSessions von Vodafone inklusive der zahlreichen Ableger - siehe auch den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290 - sind eigentlich nicht mit den ganzen anderen Tagesflatrates vergleichbar, da man hier aus verschiedenen Zeitfenstern auswählen kann. Die Tagesflatrates in allen anderen Netzen enden, unabhängig vom Buchungszeitpunkt, immer um 24 Uhr.
Weiterer Unterschied zwischen WebSessions & Co. im Vodafone-Netz und den Tagesflatrates in den anderen Netzen: Bei Vodafone muß nach Verbrauch eines bestimmten Datenvolumens ein neues Zeitfenster gebucht werden, auch wenn das alte noch gar nicht abgelaufen ist. Bei den Tagesflatrates dagegen wird ab Verbrauch eines bestimmten Datenvolumens "nur" die Geschwindigkeit gedrosselt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Außerdem kostet der Stick nur einen Euro, oder übersehe ich da etwas?Ja, den Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
-
O2 bietet ja derzeit einen prepaid-surfstick für 24,95€ an. Alerdings steht dort kein modelname.
Dann wird ja noch der e1750 für 29,99€ angeboten und der zte mf190 in versch. Farben für 29,99€.
Welcher Stick ist den aktuell zu empfehlen?
Laut O2 sollen alle drei sticks 7,2mb Datenrate unterstützen!
-
Ich würd auf jeden Fall den E1750 nehmen, ist vom Preis-Leistungsverhältnis her der beste

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!