Seit zwei Tagen keinen Zugriff auf Downloads im Android Market - Kontakt zu Google

  • Bei mir - Nexus one, o2, 2.2 - geht im Moment alles - jedenfalls fast :D


    Außer das ich jeden Tag mindestens 2 mal ins Flugprofil und zurück wechseln muß, damit ich die nicht angekommenen Nachrichten dann alle auf einmal bekomme oder das Telefon wieder online geht oder der Market alle paar Tage nix mehr lädt ...


    :rolleyes:

  • So langsam währe es wirklich mal Angebracht von Google hier mal was verlauten zu lassen wan man denn damit rechnet das der Market wieder geht. Wenn die Ihre Probleme nicht kennen, frage ich mich wer soll Sie dann kennen. Da entscheidet man sich nun für Android und was hat man damit nichts als Ärger. Hab am Samstag mein Handy zurück gestellt dadurch alle meine Apps weg welche ich für die Arbeit brauche und ich bekomm Sie nicht mal neu runter. GOOGLE das ist ein Witz!!!!!!!!! Es währe ja zumindest mal Angebracht sich mal an seine Kunden zu wenden. Die Foren sind seit Freitag und auch schon davor voll von diesem Problem. Und dann speist man uns hier ab mit es ist bekannt das es Probleme gibt aber wir wissen nicht woher die Probleme kommen.


    Google möchte über diesen Link die betroffenen Bitten das mit zu teilen nur eine Bitte an euch je mehr Antworten je Besser. Sonst fällt das ganze wieder unter den Tisch wenn es nur 5 Leute tuen.


    Hier der Link


    https://spreadsheets.google.co…UdHcHQ1SGZ6cWVtRkdNeVE6MQ

  • Einzig Android 2.2 scheint nicht betroffen.
    Bei meinem Nexus funktioniert alles wie es soll mit dem gleichen Account.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Mal geht es ganz kurz aber die meiste Zeit nicht.


    Google ist mit Street View‎ beschäftigt und hat keine Zeit für den App Market *ironie*

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • das Google Marketgate :D .... :mad:
    Kein Ende in Sicht, bei mir geht immer noch nix! :mad: :mad: Ich frag mich wofür ich soviel Geld für ein Telefon ausgegeben habe :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!