Seit zwei Tagen keinen Zugriff auf Downloads im Android Market - Kontakt zu Google

  • Also, ich kann seit 2 Tagen keine meiner Downloads mehr auf mein neues Handy runterladen. Anscheinend geht es nicht nur mir so, was viele Postings auf diversen Seiten belegen. Google scheint sich allerdings zu dem Problem nicht zu äußern. Nun habe ich mal nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, und es scheint so zu sein, als wenn man nur den Verkäufer einer Software zu kontaktieren - Google leitet entsprechende Mails einfach weiter. Kennt jemand eine direkt Kontaktmöglichkeit!


    Natürlich ist es immer blöde, wenn man sich um sowas erst kümmert, wenn es zu spät ist, aber ich finde das Ganze schon krass und stehe kurz davor, meine zwei Android-Handys wieder abzustoßen :mad:

  • Was passiert denn genau? Kommst Du denn noch auf den Marketplace? Kannst Du noch bei den Programmen auch "Installieren" klicken? Und dann startet nur der Download nicht, bzw bleibt hängen?


    Falls ja, dann den Cache für den Market mal löschen. Ansonsten bitte mehr Infos.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • mein Handy hat dadurch derzeit den Wert eines Ziegelsteins!


    Habs aus der Reparatur zurück erhalten, kann aber nichtmal meine Daten aus dem Backup zurück sichern weil ich das Backup Programm nicht herunter laden kann :rolleyes:


    Es steht ständig "Download wird gestartet..." da. Ich hab das Telefon bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und auch die Software nochmal neu aufgespielt. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Was passiert denn genau? Kommst Du denn noch auf den Marketplace? Kannst Du noch bei den Programmen auch "Installieren" klicken? Und dann startet nur der Download nicht, bzw bleibt hängen?


    Falls ja, dann den Cache für den Market mal löschen. Ansonsten bitte mehr Infos.


    Der Download bleibt hängen, und das bei drei unterschiedlichen Android Handys (unter Vodafone) - siehe auch dieser Thread!

  • Habe seit gestern das gleiche Problem mit meinem Galaxy.
    Sobald ich etwas runterladen will, steht da nur noch "download wird gestartet"...passieren tut aber nix.
    Hab so ziemlich alle Tipps aus dem Internet ausprobiert, aber weder Cache löschen, noch Updates deinstallieren hat bisher geholfen.


    Ach ja...habe auch Vodafone. Aber dürfte doch eigentlich nicht daran liegen. Habs ja per Wlan und UMTS probiert oder irre ich da?

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Der Download bleibt hängen, und das bei drei unterschiedlichen Android Handys (unter Vodafone)


    Mit O2 und WLan auf dem Hero mit Villain_V12 kein Problem, des weiteren auf dem G1 mit 1.6er Blue und D1 und WLan auch kein Problem.


    Geht es bei dir jetzt wieder, oder immer noch nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Mit O2 und WLan auf dem Hero mit Villain_V12 kein Problem, des weiteren auf dem G1 mit 1.6er Blue und D1 und WLan auch kein Problem.


    Geht es bei dir jetzt wieder, oder immer noch nicht?


    Komisch, habe einen Freund der ist auch bei Vodafone, da geht es auch nicht, weder per WLAN noch UMTS?

  • Vielleicht habe die Vodafone-Geräte eine spezielle Market-Kennung und das bewirkt, dass nichts geht?


    Es scheinen ja im wesentlichen nur Vodafone-Nutzer betroffen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!