Seit zwei Tagen keinen Zugriff auf Downloads im Android Market - Kontakt zu Google

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Vielleicht habe die Vodafone-Geräte eine spezielle Market-Kennung und das bewirkt, dass nichts geht?


    Es scheinen ja im wesentlichen nur Vodafone-Nutzer betroffen zu sein.


    Ich habe 20 Minuten mit Vodafone telefoniert, und die konnten das Problem - zum Glück muss man ja sagen - an einiges Handys ebenfalls fest stellen. Mal sehen, ob und was nun passiert!?

  • Bei meinem freien Milestone geht zur Zeit im Market auch nichts mehr, außer "Download wird gestartet"...



    18:48 App wurde geladen, anscheinend gehts wieder...

  • Das selbe Problem habe ich mittlerweile auch auf meinem Samsung GT i9000 Galaxy S". Ich nutze (Debitel Eplus/Base Flat). In den "Android Market" komme ich ohne Probleme herein, nur nach dem Download passiert nichts mehr.


    Lg


    Milano

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • HTC Desire mit 2.1, seit 2 wochen schon funktionieren weder updates noch kann ich etwas herunterladen, habe mehrmals den Download abgebrochen und von neuem gestartet, jedesmal bleibt es aber bei "Download wird gestartet..." hängen.


    Ist ein gerät von T-Mobile, ich denke dass es nichts mit dem Netzbetreiber zutun hat, der fehler liegt wohl eher an Google selbst und deren Server, denn normales Surfen und der Download via rapidshare funktionieren ohne probleme.


    MfG Saskin

    Vertrauensliste IV: 1

  • Bei mir geht es jetzt wieder :top: allerdings sehr unregelmäßig :confused: und es ist schon irre wie hilflos man ist, und dass es von Google keine Unterstützung gibt :flop:

  • Bei mir ging es heute morgen um 5.20 Uhr auch wieder, aber vorhin hing es wieder. Ich finde es schade, dass von seitens Google immer noch keine Stellungnahme kam.


    Vlg


    Milano

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Mein SE X10 Mini (freies Gerät mit T-Mobile Karte) geht immer noch nicht. Das Gerät ist seit Freitag für mich nicht nutzbar weil ich meine Backups nicht zurück spielen kann. Danke Google! :mad: :flop:

  • Juhu ich gehöre auch dazu.
    Milestone und flipout....und ich seh den Thread hier nicht und ärgere mich seit gestern damit herum.
    Neues konto angelegt etc etc..


    Hoffe die googler lösen das nun endlich.
    Habe seit freitag ein Flipout und kann nix runterladen, das ist Mist.

    Made in Bavaria

  • In einem anderen Forum wurde berichtet, dass durch eine an sich selbst geschickte GoogleTalk-Nachricht die Downloads aufgenommen wurden.


    Versuch macht kluch ... ;)

  • So, für Euch eben extra getestet :)


    Android Developer Phone 1 (aka T-Mobile G1) mit Android 2.1 und blau.de-SIM: Market, Suche geht jedoch hängt der Download - wie bei Euch auch.


    Scheint genereller Natur zu sein ... hatte jeder Smartphone-Online-Market jetzt schon mal Aussetzer (Palm, Nokia, RIM, ...), oder fehlt noch einer in der Sammlung? :D


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!