Seit zwei Tagen keinen Zugriff auf Downloads im Android Market - Kontakt zu Google

  • Ein wunder, bei mir gehts nun, seit freitag das erste mal.


    Meldung zurück..nunnwieder nicht, nur am milestone vereinzelt, am flipout momentan wieder gar nichts.

    Made in Bavaria

  • habe auch das gleiche Probleme auf zwei Geräten.
    HTC Magic und VDF 845. Beim Magic geht ab und an etwas wenn ich den Download per WLAN unterbreche und wieder neu starte.
    Das 845 heute gerootet (vorher ging es auch schon nicht ) und konnte die Apps nicht installieren weil ich nen Dateimanager nicht downloaden konnte. Glücklicherweise gab es ne .apk die man direkt laden konnte und nicht nur über den Market. Konnte so die Apps wieder installieren . Aber da ist bei google wohl mächtig was im argen...

  • Langsam aber sicher geht mir "Google" auf die Nerven. Vorhin ging es wieder, aber jetzt ist wieder kein Download möglich! :mad:
    Für was hat man eigentlich sonst so ein Handy!

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Also ich kann mich gar nicht beschweren...Freitag, Sonntag und heute Apps ohne Probleme geladen. Gerät ist ein mittlerweile freies Desire mit Android 2.2.

  • Bei mir ging gestern bis spät Abends immer noch nix, heute hab ichs noch nicht probiert. :rolleyes:


    Ich kann für Google nur hoffen das die Störungen mit der Einführung einer bahnbrechenden Neuerung begründet werden können :top:

  • Ich hab grad mal nachgesehen, aber ich finde die Hotline Nummer nicht von "Google Android". Falls sie jemand findet, wäre es nett, wenn er diese posten könnte. Ich ruf dann da mal gleich an.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!