Zanox gibt 7,50€ oder 10€ Provision? Bei der Provisionsstruktur von vf sieht ja keiner durch... :confused:
Ebay: Vodafone UMTS Stick 10 Euro inkl. 5 Euro Amazon Gutschein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wenn da eine Gebühr fällig sein sollte, wird es nur so von negativen Bewertungen hageln. Lt. Angebotsbeschreibung ist die Nachnahmelieferung nämlich kostenlos.
Ist sie wohl auch, aber bei GLS muß man bei der Anlieferung zuhause sein, wenn man nicht gerade einen Zehner an die Haustür nageln will!Der Zustell"service" von GLS ist ohne Nachnahme schon eine Zumutung, aber mit ...
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Zanox gibt 7,50€ oder 10€ Provision? Bei der Provisionsstruktur von vf sieht ja keiner durch... :confused:Ich hab grade einfach mal bestellt und zanox gibt 10€, also den Stcik quasi für Lau :top:
-
Re: Ebay: Vodafone UMTS Stick 10 Euro inkl. 5 Euro Amazon Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
EDIT: gerade gesehen, dass es den Beitrag hier (Link) auch gibt.OT: Ich wundere mich immer, was alles in diesem Unterforum "Gewerbliche Angebote & Gesuche" zu finden ist, dessen "Untertitel" ja lautet: "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation". Gehört dieses Thema nicht generell in das "Werbeforum Telekommunikation - Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.", wo es in dem verlinkten Thread ja auch angesprochen wurde?
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich habe dieses Unterforum hier lange Zeit gar nicht beachtet, weil ich mich darauf verlassen hatte, daß die mich interessierenden TK-Angebote alle im "Werbeforum TK" stehen. Neben diesem hier wären mir deshalb auch die Threads http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450373 und http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456034 entgangen - haben Handys, SIM-Karten und Datensticks nichts mit Telekommunikation zu tun? :confused:
Vor einiger Zeit wurde ja das ursprüngliche "Werbeforum" aufgeteilt in diese zwei Unterforen (s. die beiden Untertitel); einen Vorteil kann ich darin nicht erkennen, man muß ja offenbar trotzdem beide Unterforen "durcharbeiten", wenn man nichts verpassen will.

Sorry für OT.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ich hab grade einfach mal bestellt und zanox gibt 10€, also den Stcik quasi für Lau :top:
Wie geht das über Zanox? Hast du nen Link? -
frank
du meldest dich bei zanox an, gehst auf programmsuche da vodafone.
So den Link plazierst du dir irgendwo oder schickst ihn dir per mail
Somit wird deine ref id angezeigt und du kannst über den link im vodafone shop bestellen.
grüße
stefan
-
Also in der Werbemittelübersicht (man muss sich erst für das Parnterprogramm berwerben) gibts einen Link direkt für callya Angebote. Wenn man sich den rauskopiert und mit dem Link auf die VF Seite geht kann man den Stick bestellen. Habe dann direkt in der echtzeitstatisik nachgeschaut und mir wurden 10€ gutgeschrieben. Natürlich ist das nicht sicher, da manche Parntershops eigenbestellungen direkt stornieren. Also man muss abwägen: Den Spatz in der Hand (das eBayangebot wahrnehmen) oder die Taube auf dem Dach (selbst über zanox buchen und 10€ Cash bekommen).
Da ich bisher im Gegensatz zu vielen anderen noch keine Eigenbestellung storniert bekommen habe (und wenig waren das in den letzten 3 Jahren nicht), nehme ICH lieber die Taube auf dem Dach. Muss letztlich jeder selber entscheiden und darf sich dann nicht aufregen, wenn es dann doch storniert wird und man weder 10€ Cash hat, noch den 5€ Amazon Gutschein, aber ich denke das kann man verkraften, da der Stick auch ohne Cashback schon sehr güntig ist.
Im Übrigen stand in meiner Mail, dass per DHL geliefert wird :top:
-
Danke mit solchen Dingen hatte ich bisher keine Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Danke mit solchen Dingen hatte ich bisher keine Erfahrung.Habe ich bei dem Fonic-DM Thread gemerkt, da es über zanox schon immer Prepaidkarten und ähnliches für Lau gibt. Wenn du Fragen hast oder sowas, kannst dich gerne melden. Ansonsten gibts hier auch einen zanox thread, da wurde eigentlich auch schon alles besprochen.
Und ansonsten: BTT :top:
-
Über Tamola sollte es doch auch gehen? Und da man auch das Problem mit Eigenbestellungen nicht - da offiziell "Cashback"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!