Messen Voucher / IFA, Gamescom usw for free

  • Hallo Welt,


    habe hier Eintritts-Voucher abzugeben. Die Codes müssen jeweils noch im Internet personalisiert werden.


    Zum Start:
    2x Gamescom 2010 Fachbesuchertix, einzulösen unter http://www.gamescom.de


    hj0dafo0vc7r
    0v1wsmh0ef71


    First come first serve.


    Weitere Codes -auch für die IFA- werde ich ggfls. hier mit reinposten.


    Bitte keine Nachfragen per PN. Danke.


    Viel Spass!!

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Re: Messen Voucher / IFA, Gamescom usw for free


    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Weitere Codes -auch für die IFA- werde ich ggfls. hier mit reinposten.

    Na dann los!

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ganz toll ist, wenn Luete den Gutschein nehmen und nicht danke sagen.


    Der hj0dafo0vc7r ist weg.


    Und ich kann nicht danke sagen, azzkikr...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also, wenn für die Gamescom noch ein Ticket da ist, wäre ich nicht abgeneigt :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ach du alter Meckerbolzen...


    Gesucht habe ich nix. Nur eine Aussage getroffen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Eine Aussage ist auch die gängige Art, ein Gesuch aufzugeben. Man kann natürlich sein Gesuch auch als Frage formulieren. Selbst im Imperativ ist dies möglich. Ändert aber nicht viel am Inhalt, ist halt eine Sache des Umgangstons.


    Aber im Ernst: Das im Gutschein-Thread hat ja einen Sinn - wenn hier jemand noch was hat, wird er es schon anbieten.


    [small]Wobei mir natürlich bewusst ist, dass sich auch in meinen Postings hier gerade kein Voucher finden lässt.[/small]

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    [small]Wobei mir natürlich bewusst ist, dass sich auch in meinen Postings hier gerade kein Voucher finden lässt.[/small]

    Doch, ganz sicher ein Gutschein für ein nächstes Mal...


    Aber ok, ich gestehe, das du nicht unrecht hast. Wobei ich nur vorhandene Ressourcen nutze. Denn wenn einem schon mal so ein Angebot gemacht wird...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!