ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe bisher 3x LockInfo gekauft, 2 x für das 3GS und 1 x für das iP4.
Immer, wenn du das Geraet gewechselt hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bisher 3x LockInfo gekauft, 2 x für das 3GS und 1 x für das iP4.
Immer, wenn du das Geraet gewechselt hast?
Du kannst die Lizens doch auf das neue Gerät übertragen!
Lizenz übertragen funktioniert einwandfrei. Selbst schon zweimal durchgeführt.
Ist mir schon klar - drum wollte ich von JJ ja wissen, ob er die Lizenz jedesmal neu gekauft hat oder ob es dabei um unterschiedliche, gleichzeitig genutzte Geraete ging.
Das mit der Lizenz übertragen, dass wußte ich nicht, wie geht das, damit ich für das nächste mal bescheid weis.
Das 1. LockInfo läuft noch auf einem 3GS 16GB, dass 2. LockInfo noch auf einem 3GS 32GB und das 3. auf meinem iP4.
JJ
Das mit der Lizenz übertragen, dass wußte ich nicht, wie geht das, damit ich für das nächste mal bescheid weis.
Da gibt's ne Knopf fuer in den Einstellungen.
Ich frage mich warum PayPal eine "Gebühr" erhebt. Gebühren sind im allgemeinen behördlichen Institutionen vorbehelten, möchte mal gerne wissen ob sich PayPal denn als solche empfindet.
Ausserdem ist es nicht verboten dieses "Entgelt" auf den Kunden draufzuschlagen. Das mag in den ABG von eBay vllt. anders sein ![]()
Des weitern gibt es noch die Zahlmöglichkeit über Amazon Payments, wo diese "Gebühr" nicht anfällt.
Das gehört zwar hier nicht rein, aber im anderen Thread ist es untergegangen.
Ich habe ScreenSplitr v2.1 auf meinem iPhone 4, die funzt aber nicht, denn ich kann auf dem Display vom Fernseher nur Videos und nicht auch Fotos anschauen.
Bei der ScreenSplitr v2.0.0-19 Version steht Support for iOS 4, also müßte doch die v2.1 laufen, oder hat das mit dem iP4 zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Sonni101
Des weitern gibt es noch die Zahlmöglichkeit über Amazon Payments, wo diese "Gebühr" nicht anfällt.
Die gibt es, hat bei mir aber nie funktioniert, warum auch immer.
Die Seite wollte öffnen, ging aber nie auf !
JJ
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Das hat nichts mit meckern zutun sondern es ist eine Tatsache das Du Dich überhaupt nicht mit den AGBs von Paypal beschäftigt hast. Hättest Du das wäre deine Frage überhaupt nicht nötig gewesen. Aber warum sollte man sich selber bemühen wenn es doch genügend Menschen in einen Forum gibt die sich um Dich kümmern, nicht war Mäusen
Laber Rababer, du hast keine Ahnung, du sitzt nicht neben mir, also würde ich einfach sagen, du hällst die Füße jetzt mal still. Wenn ich der Meinung bin, ich frage hier lieber nach, dann tuh ich das und ich möchte da nicht jedesmal dein gequake lesen nur weil es dir nicht passt, dann halte dich bitte einfach zurück.
Im Gegensatz zu dir bekam ich von den anderen Nette und Hilfreiche Antworten, und nicht wie von dir nur nutzloses geplänkel.
PS: Sagt mal, ist das neu, das man keinen Code mehr bekommt, wenn man mit PP bezahlt? Denn das App war sofort aktiviert nachdem die Zahlung abgeschlossen ist. Gut, es ist schon ewig her, als ich was mit PP bezahlt habe, was ich in Cydia gekauft habe.
Welchen Code meinst du? Ich krieg in aller Regel nur eine Zahlungsbestaetigung von Paypal/Amazon.
Gibt aber auch sicher Software, die irgend eine Art von Lizenzkey benoetigt, den man manuell eingeben kann/muss. Das duerfte an der jeweiligen Software liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!