teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, wenn man Artikel in der "SZ" zitiert, dann bin ich schon mal sehr skeptisch.

Genuegt das deinen hohen Anspruechen* nicht?

[small]* Hattest nicht du das dubiose Angebot von internet-sim.biz staendig gelobt?[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Artikel und Zitat sind ok und passen in den Thread, oder bezog sich"skeptisch" auf die alberne O2 Werbung?

Nein, warum steht das denn anscheinend nur in der "SZ" und nicht auch woanders? Da kannn man dann schon zumindest Zweifel haben, ob das alles wirklich huntertprozentig richtig ist oder ob da nicht doch etwas übertrieben wurde bei der Berichterstattung? Übertreibungen kommen natürlich auch bei anderen Medien vor. Ich gebe zu, ich mag die SZ nicht besonders, das ist aber meine Privatsache.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein, warum steht das denn anscheinend nur in der "SZ" und nicht auch woanders? Da kannn man dann schon zumindest Zweifel haben, ob das alles wirklich huntertprozentig richtig ist oder ob da nicht doch etwas übertrieben wurde bei der Berichterstattung? Übertreibungen kommen natürlich auch bei anderen Medien vor. Ich gebe zu, ich mag die SZ nicht besonders, das ist aber meine Privatsache.

Wenn der Artikel nicht den Tatsachen entspräche, wäre O2 schon lange dagegen vorgegangen, nur weil du die die SZ nicht magst ist das kein Grund sowas zu unterstellen.

• Ich habe aber nicht unterstellt das der Artikel total falsch sei oder frei erfunden wäre, sondern nur Zweifel daran geäußert ob nicht etwas übertrieben wurde? Das darf man doch grundsätzlich schon noch haben, zumindest wenn man darüber in keinen anderen Medium was ließt. Wenn ich sehe wie hier generell manche die Zeitung mit den vier großen Buchstaben generell als "Blödzeitung" bezeichnen, wenn aus dieser Zeitung zitiert wird, dann muß auch Kritik an anderen Medien zulässig sein. Ich selbst lese übrigens auch die Bild-Zeitung nicht und habe diese auch nicht zu verteidigen. Ansonsten will ich jetzt keine neue Diskussion entfachen und es damit bewenden lassen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Ja richtig. Der Vorwurf der Einseitigkeit ist nicht haltbar.

In diesem Fall vielleicht einmal, weil man nicht anders kann. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Dennoch taucht "Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt" in der Tabelle nicht auf. ;)

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Dennoch taucht "Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt" in der Tabelle nicht auf. ;)

Kein Wunder, gibts ja auch nur für ADAC-Mitglieder.

• Naja, der Vergleich kommt aber auch erst, wenn das günstigste Angebot wieder bei o2 im Netz ist.

Ich glaub zwar nicht, dass das die Triebfeder ist, aber so kann mans auch sehen.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!