teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Stimmt. Ich vergaß, dass Journalismus heute nur noch aus dem Wiederkäuen von Pressemitteilungen und Agenturmeldungen besteht.

Die blaue Kuh bringt immer wieder diese Pressemitteilung. Schon 3 mal gesehen!!
    Widerkäuer Teltarif? Fällt denen nichts Neues ein?

http://www.teltarif.de/mobilfu…t/digitale-dividende.html

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von altaso

Schonmal daran gedacht, dass bei teltarif auch nur Mitarbeiter sitzen die Mobilfunk zum Hobby gemacht haben?

Ach was? Ich dachte immer die machen das hauptberuflich..?

Zitat

Original geschrieben von domestos
    Dieser Faden entwickelt sich so langsam wirklich zu einem Ersatzhilfskindergarten.

Teilweise echt peinlich, was Erwachsene so alles von sich geben können :rolleyes:

Das mit dem Kindergarten hatte ich nicht ganz verstanden,- bis ich mir die von dir eröffneten Threads angesehen habe,- da war alles klar :top:

• Hi altaso,

nix für ungut: Deinen Text zu Lesen (niemand hat mich dazu gezwungen, ich wollte jedoch gerne Deine Meinung zu diesem Thema erfahren) war - zumindest für mich - eine Qual.

Ich erlaube mir ein paar Korrekturen, auch auf die Gefahr hin, in Deiner Sperrliste zu landen, oder von den Mods gerügt zu werden :)

BTW: Auch ich mach' Schreibfehler, vielleicht findest Du sogar welche in meinen Korrekturen? ;)

- Endlich mal jemand der mit dendem Hammer auf den Tisch haut!
    - innovation Innovation triumpfierte triumphierte
    - Schonmal daran gedacht, dass bei teltarif auch nur Mitarbeiter sitzen die Mobilfunk zum Hobby zu ihrem Beruf gemacht haben?
    - Interessierte Mobilfunkfreakz lieben nunmal innovation Innovation, die o2 ja bietet/bietete bot.
    - Ich weiß noch vor nicht allzu langer Zeit wie man pro T-Com schrieb mit Ihrem Iphone. Satzbau
    - Gehörte da teltarif der telekom Telekom? Jede zweite Meldung war über das Iphone von der Telekom.
    - Mir ist das hier zu Einseitig einseitig
    - Teltarif war Jahrzhntelang jahrzehntelang mein begleiter Begleiter
    - Und ich behaupte zu sagen, ich kenne kein anderes Portal was welches unabhängiger und trotzdem präzise Berichtserstattung gibt berichtet!

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Und nochmal, wenn Eplus, Vodafone und wie sie nicht alle heißen keine Pressemeldungen rausgibt, wie o2 es minütlich beinahe macht ^^, so kann teltarif doch nichts dafür.

Korrekt - trotzdem sollte EDIT isch sich /EDIT kein (Online-) Magazin genötigt fühlen, (jede?) Pressemitteilung in einen (wie hier im Thread behauptet wird: o2-freundlichen) Artikel zu gießen und zu publizieren.

hjrauscher

• Ich hoffe doch altaso und die Mods sehen das auch ganz locker.

Edit: Zum Thema: Eigentlich muß nicht jede einzelne Publikation ausgewogen und neutral sein, das macht dann die Masse der Publikationen. So gibt es auch Zeitungen die weiter links oder rechts stehen. Niemand hindert D1, D2 und Eplus daran ein anderes Onlineportal zu gründen oder ein bestehendes zu unterwandern um dann dort besonders gut dargestellt zu werden.

Edit2: Für mich ist Teltarif trotzdem sehr informativ.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Das Thema ist ausdiskutiert, mich würde es nicht wundern wenn hier bald ein Schloß kommt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Och, ich nehme das ganze mit Humor :top:
    Es ist ja nicht so, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin.
    Nur unter Zeitdruck schreibe ich hin und wieder auch mit "Flüchtigkeitsfehlern".

Trotzdem danke ich dir für die Fehlerkorrektur.

Auch ich bin für ein Schloß :cool:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das Thema ist ausdiskutiert, mich würde es nicht wundern wenn hier bald ein Schloß kommt.

Das sehe ich nicht so,- jedenfalls nicht wenn Teltarif weiterhin dem Thema Nahrung gibt, das wird man sicher kritisch beobachten- auch Dank dieses Threads.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!