Alice Mobil - 9,95 Euro: Fflat in alle Netze?!?

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute einen Anruf von eine Schweriner Festnetznummer erhalten. Der Anrufer meldete sich als Alice Kundenbetreuung (habe dort Festnetz + DSL + einen "schlafenden" Hanydvertrag) aus und bot mir an, meinen bestehenden Alice Mobilfunktarif umzustellen:
    Der neue Tarif würde eine Flatrate in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz beinhalten und montlich 9,95 Euro kosten - monatlich kündbar. Das ist natürlich ein sensationeller Preis.
    Leider hatte ich nur gar keine Zeit in dem Moment und musste ihn leider abwürgen, hätte sonst gerne noch weitere Details gefragt wie ob ein Datenpaket hinzubuchbar ist, was SMS kosten etc. und ob der Tarif generell für jeden Kunden buchbar ist oder ich quasi Testkunde bin.
    Weiterhin brauche ich persönlich den Tarif gerade gar nicht - ich hab derzeit ein günstiges Paket aus Freiminuten, SMS, 200 MB und Teil-Flat.


    Dennoch finde ich das Angebot sehr interessant - habt ihr ähnliche Angebote erhalten oder Erfahrungen damit gesammelt?


    Gruß,
    Andy

  • Wenn ein Angebot zu unglaublich klingt, ist es das auch. Man hat dir da mit Sicherheit irgendwelche Details verschwiegen.

  • Ich finde es auch zu unglaubwürdig.
    Selbst wenn es gar nicht Alice war oder aber die Sache irgendwelche Haken hat: Ich werde doch vermutlich nicht der erste und einzige gewesen sein der das Angebot bekommen hat. Mal gucken ob's hier noch mehr gibt. :)

  • na neuerdings hört man immer wieder von Flatrates bei denen z.B. nach 100 Minuten gedrosselt wird - im konkreten Fall muss man vermutlich ne neue Flatrate für die nächsten 100 Minuten nachbuchen :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • you made my day :-))


    warum eigentlich nicht?


    die All-Inkl.-Flatrate für 9,95 im monat im fairen Minutentakt (ab 100 Minuten können Sie nur noch Rufnummern mit 3 Stellen anrufen).


    ;-)


    Wolf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!