Frage zu Lockinfo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Laut deinem Screenshot wurde das Gerät jedoch nach dem letzten vollständigen laden mit dem Stromnetz verbunden. Also mußt du es am Ladegerät gehabt - wenn auch vielleicht nur kurz (bzw. mit dem Rechner verbunden haben).Gruß,
SebastianDa habe ich das iPhone für einen Abgleich mit iTunes für ca. 5 - 6 Minuten mit meinem Netbook verbunden und das wars auch schon :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Nur das er nach Notizen gefragt hat und nicht nach Aufgaben
Ist in meinen Augen nämlich ein großer Unterschied zwischen Notizen und Aufgaben! Soviel zu Blödsinn!
Bezeichnungstechnisch hast Du Recht. Ich denke, wer Notizen sucht, kommt mit Aufgaben klar. Umgekehrt nicht. Egal. Sorry für den "Blödsinn".
-
Ich habe das Problem, dass mir Termine am Lockscreen sehr oft einen Tag zu spät angezeigt werden. Ein heutiger Termin/ToDo wird dann mit "Morgen" angezeigt.
Hat das Problem sonst noch jemand? -
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Laut deinem Screenshot wurde das Gerät jedoch nach dem letzten vollständigen laden mit dem Stromnetz verbunden. Also mußt du es am Ladegerät gehabt - wenn auch vielleicht nur kurz (bzw. mit dem Rechner verbunden haben).Gruß,
SebastianHier mal Standbydaten, ohne das es nach der vollständigen Ladung am Ladegrät, bzw. PC hing :top:

-
Sorry, aber bin ich als einziger zu faul permanent etwas ein und auszuschalten? Ich habe das alles aktiviert und lade halt jede Nacht. Ich denke so ist ein Smartphone auch gedacht ...
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Das ich jeden Abend von ca. 23:00 Uhr - 05:00 Uhr Morgens den Flugmodus einschalte ...
selbstverständlich, dass ich folgende Futures nur bei Bedarf einschalte.
WiFi, Ortungsdienste und Bluetooth. Den Datenabgleich habe ich nie eingeschaltet. -
ich habe auch alles aktiviert und müsste nur jede zweite nacht laden. da ich es aber eh auf dem nachttisch als wecker stehn habe wird es auch jede nacht geladen.
-
Zitat
habe das 2do plugin mal aus cydia geladen, aber trotz aktiviertem plugin wird da nix angezeigt. respring und neustart brachten schonmal nichts.
edit: geht nun, also das Plugin wird in Lockinfo angezeigt, aber wie bekomm ich es hin dass da auch Notizen angezeigt werden?
Über Google fand ich dass ich u.a die App 2do benötige und in Lockinfo das dazugehörige Plugin laden muss, nur irgendwie haut das trotzdem nicht hin... -
Das es such bei dem App. Um einen Aufgabenolaner handelt, wie der Name ja bereits sagt, musst Du Deine Notizen vielleicht mit einen Datum in der Zukunft versehen damit Deine Notizen als Aufgaben angezeigt werden. Wie gesagt es gibt keine offizelle Möglichkeit Notizen in Lockinfo anzuzeigen, dass mit der Aufgabenverwaltung ist ein, in meinen Augen, umständlicher Umweg!
-
Ne, eher Vergangenheit.
Einstellungen in dem 2do App.
Einstellungen / Aufgaben / Überfällig in "Heute" einschalten.
Da gibt es noch mehr Einstellungen.Kasia: was ist daran umständlich? Ich gebe einen Text ein und fertig. Nicht mehr, nicht weniger.
Man kann sich auch eine "Notiz" bereitlegen mit Text "Notiz". So mach ich das.
Ich sehe da keinen Unterschied zu einer Notizapp.Eher ist das im Bedarfsfalle komfortabler mit allerlei Meldungen erledigt etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!