Früher hatte ich ein Ip4 ner 1 jahr alten Firmwire.. nun wieder ein Ip4 mit 5.0.1.
Lockinfo wurde dementsprechend neu mit der neusten Software geladen und nun habe ich kleinere Umstellungsschwierigkeiten:
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
2 kleinere Probleme habe ich...
Wenn sonst eine SMS, Mail was auch immer kommt, aktiviert sich der Bildschirm. Seit neuestem nicht mehr.
Wo schalte ich das an?
Das würde mich auch interessieren... bei mir ist das allerdings nur bei den Emails so!
Wenn ich eine SMS bekomme aktiviert sich mein Bildschirm... bei ner Email höre ich nur den Ton, mehr nicht..
und meine zwéite Frage lautet:
Früher, wenn ich zb. im Homescreen war und eine SMS gelesen habe, konnte ich per Wish Lockinfo öffnen und z.B. eine neue Whatsapp Nachricht lesen..
Jetzt, nachdem ich ein andere Iphone habe mit 5.0.1 ist es auch so, nur mit dem feinen Unterschied, dass hinter Lockinfo so ein Hintergrund ist... früher war der Hintergrund transparent und ich konnte zb. die SMS weiter lesen... wenn ich nun per Wish öffne, erscheint Lockinfo mit einem grauen Hintergrund. Wie kann ich das entfernen?
last but not least:
in jeder Spalte kann ich mit X die Spalte leeren, zb. bei einer Notification bei Lockinfo auf das X und des war weg. Das geht bei jeder Spalte, nur nicht bei den SMS. Da muss ich etwas umständlich gedrückt halten bzw wishen und dann weiter verfahren. Wo ist das X?
Ich danke euch.
lg