Frage zu Lockinfo

• Früher hatte ich ein Ip4 ner 1 jahr alten Firmwire.. nun wieder ein Ip4 mit 5.0.1.
    Lockinfo wurde dementsprechend neu mit der neusten Software geladen und nun habe ich kleinere Umstellungsschwierigkeiten:

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    2 kleinere Probleme habe ich...
    Wenn sonst eine SMS, Mail was auch immer kommt, aktiviert sich der Bildschirm. Seit neuestem nicht mehr.
    Wo schalte ich das an?

Das würde mich auch interessieren... bei mir ist das allerdings nur bei den Emails so!
    Wenn ich eine SMS bekomme aktiviert sich mein Bildschirm... bei ner Email höre ich nur den Ton, mehr nicht..

und meine zwéite Frage lautet:
    Früher, wenn ich zb. im Homescreen war und eine SMS gelesen habe, konnte ich per Wish Lockinfo öffnen und z.B. eine neue Whatsapp Nachricht lesen..
    Jetzt, nachdem ich ein andere Iphone habe mit 5.0.1 ist es auch so, nur mit dem feinen Unterschied, dass hinter Lockinfo so ein Hintergrund ist... früher war der Hintergrund transparent und ich konnte zb. die SMS weiter lesen... wenn ich nun per Wish öffne, erscheint Lockinfo mit einem grauen Hintergrund. Wie kann ich das entfernen?

last but not least:
    in jeder Spalte kann ich mit X die Spalte leeren, zb. bei einer Notification bei Lockinfo auf das X und des war weg. Das geht bei jeder Spalte, nur nicht bei den SMS. Da muss ich etwas umständlich gedrückt halten bzw wishen und dann weiter verfahren. Wo ist das X?

Ich danke euch.
    lg

• danke...

weiß jemand vielleicht auch, wieso zb. 2 sms von "Peter" angezeigt werden?
    Also: wenn mir Peter 2 sms nacheinander schreibt, erscheinen 2 Spalten bei Lockinfo. Früfer war da nur eine von Peter, was mir persönlich besser gefiel..

lg

• Nutzt jemand Lockinfo mit Weather Plugin auf dem Ipad, und hat es zum laufen gekriegt? Bei mir steht immer nur das Datum und 0 Grad... wie kriege ich es hin, dass er mir das Wetter anzeigt? Hab ein Ipad 3 und die aktuelle Firmware.

• Genau da liegt das Problem... deswegen dachte ich, jemand hätte vielleicht nen Trick, wie man Lockinfo dazu bringt, entweder aus eine externe App (aus dem Appstore) zuzugreifen, oder sich die Daten aus dem Inet zu ziehen.

• Es gab mal ne Anleitung wie man die fehlenden iPhone Apps auf das iPad bekommt.
    Am besten Du fragst mal Tante Google.
    Allerdings kann ich Dir nicht sagen ob Lockinfo dann funktioniert.

LG Darkside

• Sicher dass das auch mit den iOS-eigenen Apps geht? Die liegen ja anders als die AppStore-Apps nicht in der iTunes Mediathek...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!