Iphone4 Umsteiger / Frust auf höchstem Niveau

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Es geht um Wiederholungen der Erinnerung.

Die stehen im Badget. Anders gibt es das beim iPhone nicht.

• Wer so wichtig ist, dass er nach dem Duschen sofort wissen muss, ob jemand angerufen hat, darf einfach nicht duschen gehen...

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wer so wichtig ist, dass er nach dem Duschen sofort wissen muss, ob jemand angerufen hat, darf einfach nicht duschen gehen...

Mach bitte sachliche Vorschläge. Danke.

Beste Grüße
    W.

• Wie war das mit der Blondine und dem Walkman? Einatmen ... ausatmen ... einatmen ... ausatmen ... :D

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wer so wichtig ist, dass er nach dem Duschen sofort wissen muss, ob jemand angerufen hat, darf einfach nicht duschen gehen...

... oder sollte sich ein Handy mit integrierter Rundumleuchte holen^^ (kannst ja mal bei deiner ortsansässigen Feuerwehr fragen, ob die ne Leuchte über haben XD)

• Na toll jetzt fällt euch nichts mehr ein und dann wird irgendein Mist geschrieben, so das der Theard geschlossen wird und dem TE damit nicht geholfen ist.

Allerdings, wenn du wirklich sooooviele Sachen als unverzichtbar ansiehst, wirst du nicht drumrum kommen, dir das Iphone doch wieder zu verkaufen und was anderes zu holen.

Eben so Sachen wie Profile usw geht einfach nicht bei Apple!

Das nächste Problem, wenn du mal alles am laufen hast und du machst einmal ein Update is alles weg ( weil dann der JB evtl. nicht mehr geht usw. ) Klar man kann sich die SHSH sichern, aber trotzdem....!

Wenn man nurn paar Spielereien drauf hat, die einem aber nicht soooo wichtig sind, ist es nicht so tragisch wenn der JB weg ist, ist man aber drauf angewiesen und braucht das beruflich oder wie auch immer, is es echt doof.

Verkauf es ( bekommst sicherlich nen guten Preis dafür ) oder gibs zurück?!?

• Ich werde es dann wohl verkaufen.
    Ich will aber nicht so schnell aufgeben und geb mir noch das Wochenende.
    Basteln und Abstürze kenn ich von WinMob
    Danke. ;)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich will aber nicht so schnell aufgeben und geb mir noch das Wochenende.

Wie gesagt - es gibt eben einfach Dinge, die kannst du mit dem iPhone, egal ob mit JB oder ohne, einfach nicht realisieren.

Entweder stellst du dich dann um und erkennst, dass es anders auch geht, oder du bleibst auf deinen eingefahrenen Wegen und verkaufst das iPhone wieder.

Da braucht man nicht weiter drüber zu diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!