Iphone4 Umsteiger / Frust auf höchstem Niveau

• Von Haus aus kann das iPhone kein zip.

Mit GoodReader gehts, grade mit einem gezippten PDF getestet.

• Danke.
    Goodreader neuinstalliert. Nun geht es auch nicht, der Reader macht nicht auf und ich sehe nur weiss.

Auch wenn Ihr das alle nicht so seht:

Ich möchte gerne richtige Profile und vor allem einen Reminder für Anrufe.

Profile klappt mit MirrorProfiles bis auf Kleinigkeiten.

Beste Grüße
    W.

• Hat sich erledigt.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Lockinfo hab ich doch.
    Und wenn Du meine Historie siehst:
    WinMobile ... PocketInfromant mit Breeze.

harlekyn:

ich habe die Zip und andere Dateien nun mit einem Goodreader Symbol versehen.
    Wenn ich drück sehe ich nur weiss, drück ich länger und öffne im Goodreader öffnet der nicht .
    Muss man da was einstellen ?

Beste Grüße
    W.

• Wie groß sind denn die Dokumente? Bei großen braucht er relativ lange bis er was anzeigt.

Probier's doch mal über die Dropbox, das ist ziemlich praktisch.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    ich habe die Zip und andere Dateien nun mit einem Goodreader Symbol versehen.
    Wenn ich drück sehe ich nur weiss, drück ich länger und öffne im Goodreader öffnet der nicht .

Das mit der weissen Seite ist bei mir auch so. Halte ich das Datei-Symbol gedrueckt und waehle dann GoodReader aus dem Popup-Menue, wird das Dokument dorthin uebergeben und GR fragt, ob das ZIP ausgepackt werden soll.

Grade nochmal mit einem groesseren PDF getestet (50 Seiten, 800 kB, 400 kB gezippt).

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    7650w ganz ehrlich: Verkauf Dein iPhone - Ihr zwei werdet nicht glücklich miteinander.

Ich denke, dass das bereits der entscheidende Satz dieses Threads ist.

Wir respektive Apple wird und kann es Dir nicht recht machen.

Bei dem hohen Niveau ja auch utopisch.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bezüglich dem Reminder! Du suchst was, dass dich an Termine, Geburtstage ect erinnert`?!? Entweder durch eine Anzeige am Screen oder durch ein Tonsignal? Dann schau dir mal aus dem Appstore.

Kurzer Auszug aus der Beschreibung ..."Erinnern Sie sich mit Occasions mit Leichtigkeit an Geburtstage, Jahrestage, Feiertage und andere Anlässe! (inklusive Lokale und Push-Benachrichtigungen!) "....

Wär doch ne Lösung! Wenn ein Termin ansteht, hast du die Option, entweder durch diese rote Zahl "erinnert" zu werden, sprich draufklicken und schauen was heute/demnächst ansteht, oder du lässt dich durch "piepen" daran erinnern.

Falls ich dich falsch verstanden hab, vergiss einfach was ich geschrieben hab :D

http://itunes.apple.com/de/app…ge-mehr/id318103548?mt=8#

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich denke, dass das bereits der entscheidende Satz dieses Threads ist.

Wir respektive Apple wird und kann es Dir nicht recht machen.

Bei dem hohen Niveau ja auch utopisch.

Ich wollte eigentlich Lösungen und keine Grundsatzdiskussion pro/contra Apple.

thx

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!