Vodafone 845 im Shop für 99,90

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    ich hab gehört es gibt apps die nicht angezeigt werden weil die auflösung so schlecht ist - kann man die trotzdem bekommen und laufen die dann auch?

Ja, es gibt einige Apps, die nicht angezeigt werden wegen der Auflösung.
    Die wenigsten (!) Apps betrifft das aber nur, oft sind das bestimmte grafiklastige Spiele. Aber selbst bei einigen von denen kann man sich die APK-Dateien anderweitig besorgen und diese funktionieren dann.

• wie ist das 845 denn von der form her im vergleich zum samsung s5230. ist das 845 viel decker und angenehmer in der tasche?

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    welche apps findet ihr toll ? könnt ihr mal nen paar auflisten was sinnvoll ist ?

ich hab gehört es gibt apps die nicht angezeigt werden weil die auflösung so schlecht ist - kann man die trotzdem bekommen und laufen die dann auch?

ist es eigentlich so schwierig???

http://www.google.de/#hl=de&so…rfai=&fp=5d54148e71d55fe7

oder schmeiss die suche bei TT an oder...oder...oder...

Man müßte ja suchen, das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt!

• Ich war absolut von S5230 enttäuscht. Nie wieder so ein Low-Budget Touchscreen von Samsung. Da würde ich dir raten, dass Android Teil zu holen, da man mehr Sachen installieren kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• hat schon jemand das Teil bekommen in den letzten Tagen? habe Montag bestellt und noch nix da. habe letzte Woche Donnerstag auch den 10 Euro UMTS Stick im gleichen Shop bestellt, auch der ist nicht da. kommen die sachen denn per Nachname? Zahlungsmethoden waren ja nicht auswählbar.

• also beim stick kann ichs dir sagen, der ist heute bei mir angekommen, habe auch relativ spät bestellt.

der wurde per nachnahme geliefert

edit: mich würde ja mal nen schönes feedback von nem tt user interessieren. würdet ihr das dingen noch mal kaufen oder was fehlt euch etc.

• hat jemand ne Idee wie ich das 845 direkt jmit Microsoft Outlook Office 2007 synchronsieren kann ? die Termine,Aufgaben,Notizen und Kontakte ?

wäre sehr wichtig für mich.
    LG Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!