hat jemand montag neues(3Sat) geguckt?

• Also ich muss mich mandulli anschließen auch ich bekomme die nicht versandt.
    Man kann zwar schöne eine Nummer eintragen aber hat nirgends die Möglichkeit die Nachricht abzusenden.
    Schade eigentlich denn ich finde das Programm genial.
    Wenn das komplett läuft dann :top:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Hi,
    oh, Leute, sorry, ich hatte nur ausprobiert, wie man den Empfänger auswählt. Schicken geht wirklich nicht.

Ich denke mal, dies ist die Einschränkung als kostenlose Shareware. Die Option "sent" ist dann sicher nur in der Kaufversion dabei.

Aber: Dies wird ja dann genauso als MMS verschickt, wie was mit der Videocamera aufgenommene. Also auch heftig teuer. Da ist zu überlegen, ob man nicht gleich ein Video von sich aufnimmt (geht im Spiegel ganz gut), dann ist es noch persönlicher. Nachteil aber: Läuft nur ca. 10 Sekunden. Und bei der WaveFace-Soft kann man immerhin 1 ganze Minute aufnehmen. Auch ein Vorteil.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!