Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die T-Online Eigene Banking sowie die Email Funktion trotz Zugangs über einen Router zu verwenden?
Danke und Grüße,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die T-Online Eigene Banking sowie die Email Funktion trotz Zugangs über einen Router zu verwenden?
Danke und Grüße,
Markus
Funktioniert bei mir problemlos. Wichtig ist nur, dass du mit deiner T-Online-Anschlusskennung eingewählt bist. Wenn du einen alternativen DSL-Anbieter benutzt, geht es nicht.
Darf ich zu dem Thema auch noch eine Frage stellen.
Wie funktioniert es denn wenn man bei T-Online einen Zweitnutzer
eingerichtet hat. Da hat ein Bekannter Probleme seine Email
abzuholen. Er bekommt z.B. nur die Emails von seinem Sohn.
Obwohl er seine Zugangsdaten eingegeben hat.
Gruß,
Bom
ZitatOriginal geschrieben von bom
Wie funktioniert es denn wenn man bei T-Online einen Zweitnutzer
eingerichtet hat. Da hat ein Bekannter Probleme seine Email
abzuholen. Er bekommt z.B. nur die Emails von seinem Sohn.
Obwohl er seine Zugangsdaten eingegeben hat.
Der Router muß sich unter seiner Zweitnutzernummer einwählen. Dürfte aber nicht so einfach zu realisieren sein!
Dem T-Online POP ist es absolut schnuppe, welche Zugangsdaten Du angibst. Er liefert immer das POP Fach zurück, als der man gerade angemeldet ist.
Re: T-Online - Email und Banking trotz Router Zugang
ZitatOriginal geschrieben von mazie
Hallo zusammen,
Danke und Grüße,
Markus
Hallo Markus,
Diese Frage mit Antwort habe ich unter http://www.service.t-online.de…/sw50/cc/CP/cc-start.html gelesen, vielleicht ist dein Problem auch behandelt?
"Ist mit der T-Online Software 5.0 Banking über ein LAN möglich?
Mit der T-Online Software 5.0 ist es möglich, die Banking Software auch über eine LAN-Verbindung zu verwenden. Bei Verwendung einer Firewall muss dazu der Port 866 freigeschaltet sein."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!