Kommt ein 6700-Nachfolger oder ist nur noch mit Touchscreen-Handys zu rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Die Qwertz Geräte à la E72 wird es auch nicht mehr lange geben. Das E5 ist vielleicht schon das letzte.

Das glaube ich nicht, nicht nur Nokia, auch Blackberry ist damit sehr erfolgreich.

Zitat

Wie sieht es eigentlich mit einem Nachfolger vom 6500 classic aus?

Das 6700 classic ist der Nachfolger vom 6500 classic.

• Zitat

Ich glaube, die guten alten Candybars mit 0-9 Tastatur bringen sie nur noch im absoluten Low-End Bereich raus ("Dritte Welt Handies"). So etwas ist einfach nicht mehr gefragt und auch unsinnig bei den technischen Alternativen. Die Qwertz Geräte à la E72 wird es auch nicht mehr lange geben. Das E5 ist vielleicht schon das letzte.

Uiui, das ist aber eine eingeschränkte Weltsicht... Ich glaube mit dieser Sichtweise liegst Du ziemlich falsch. Ich besitze ein Nokia 2710 und bin zufrieden damit. Ich habe einfach keine Lust viel Geld für technisch aufgeblähte Gadgets auszugeben, die Phase hab ich hinter mir... Videos schauen, Social Networks etc. können auch mal warten bis ich daheim am Notebook sitze! Ansonsten freue ich mich, dass mein Handy nur 84 g wiegt und sich nicht breit in meiner Hosentasche macht. Ach ja, Telefonieren, SMS und ab und zu mal Navigation funktionieren, verbunden mit guter Akkulaufzeit, auch. Und das alles für portokassentaugliche 110€.

Insgesamt würde ich mich trotzdem als technikaffin bezeichnen, nur halte ich das ganze Touchscreen-Getue für übertrieben. Ich hab lieber richtige Tasten.

• Kann mr a nur zustimmen. Hatte auch kurz(3 monate) ein 5800. Hab ich jetzt meiner frau aufs auge gedrückt. War für mich während meiner arbeit - bin handwerker - einfach zu schade wegen schmutzfinger und ähnliches. Nun nutze ich ein c5 und bin sehr zufrieden. Ich hab keine lust ne zweitkarte zu holen noch wollte ich jeden tag meine sim wechseln. Ein ts ist meiner ansicht nach nicht für jeden menschen geeignet. Egal wie das os ist. Ich seh mich als beispiel das handys mit tasten UND technik immernoch auf dem markt gefragt sind. gruß dartcobra

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Evtl. könnte das Nokia 6720c interessant sein - habe das Gerät selber und bin zufrieden damit.

Das ist ein Auslaufmodell. Nachfolger heist jetzt C5 und hat eine "richtige" Tastatur. Was wollt ihr denn mehr?

Ich nutze mein Handy auch ueberwiegend zum Telefonieren oder mal im Ausland navigieren. Internet tue ich mir nicht an, Video und Foto geht besser mit einer richtigen Kamera. Ich komme sicher gut ohne TS aus und sollte mein 6720 mal den Geist aufgeben werde ich mir wieder so was holen.

Volker

• Zitat

aber halbwegs vernünftig im Internet surfen zu können ist für jeden wichtig. Videos aufnehmen und wieder anschauen macht auch jeder mal.

2x nein.
    Und das "nein" gilt nicht für mich, sondern generell.

• Zitat

.... aber halbwegs vernünftig im Internet surfen zu können ist für jeden wichtig. Videos aufnehmen und wieder anschauen macht auch jeder mal.

Halbwegs vernünftig kann man im Internet auf einem Netbook surfen. Vernünftig widerum schon auf einem Laptop/Notebook oder PC. Aber auf einem Handy???

Ich denke auch, dass Tastatur-Handys wie das 6700 oder 6303 weiterhin ihre Daseinsberechtigung haben. Wollen wir mal hoffen, dass Nokia das auch so sieht. ;)

• HEHE ich habe mal einen in der Stadt gesehen der mit einem 6700 ein Film geschaut hat LOL

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!