Tastentonproblem mit dem R520m (USA Copper)

• Hallo zusammen,

bei meinem "USA" Copper funtzen die Tastentöne (wirklich nur Töne) nicht, sehr leise oder erst nach festem,mehrmaligen Druck,dauernd betroffen ist haubtsächlich alles über 1.2.3.

Hat jemand gleiche Probs ? (der Tastenklick geht bei allen)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ahoi!

hmm,sehr omninös.... Vielleicht ist der böse Michael einfach nicht nett genug zu dem Gerät?*duck*

Nee,mal im Ernst: Was für eine Software hast du?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mario mein lieber Freund.........glaubst ducken nützt Dir was? :D

zum Thema:

Da ist die R2K drauf, auf meinem silberen Gerät (alt) ist immer noch die R2G drauf (seit dem Kauf) hier gibt es keine Probleme.

Ist wirlich sehr komisch...........

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Mario mein lieber Freund.........glaubst ducken nützt Dir was? :D
    ...

Wer hat hier behauptet das ich lieb bin???

BOT:

Hmm,entweder Master Reset oder SW-Update.

Kontaktier doch mal w-support oder Ignition,ist ja von dir nicht so weit!

Gruß bungee1

• Hallo Mario,

das mit dem Krefelder Service ist ne Möglichkeit...... ich werde aber morgen erstmal einen Reset durchführen.....

und doch, wer so schöne Bilder von 520er Protos macht, kann nur lieb sein :D ;):)

Thanks for Help

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Ich bin nicht ganz sicher, aber war die R2K nicht sehr kurz erhältlich, da sie nicht so ausgereift war?

Ich meine mich da an sowas zu erinnern, AFAIK haben damals einige geraten, auf die R2M zu erwarten.

...vielleicht habe ich das auch nur geträumt... :rolleyes: ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das mit den Protos hast du schön gesagt...Bin ganz gerührt!

Jetzt musst du nur noch meiner Freundin klar machen das ich ein ganz lieber und Braver bin!;)

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das mit den Protos hast du schön gesagt...Bin ganz gerührt!

Jetzt musst du nur noch meiner Freundin klar machen das ich ein ganz lieber und Braver bin!;)

Gruß bungee1

Du wirst den armen toyboy doch nicht zum Lügen verleiten wollen?! :D ;)

SCNR *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• och, das muss ich garnicht........ Mario weiss hoffendlich, das Diamanten und Brillis immer noch auf Platz 1. stehen :D;)

Aber wieder zum Thema, mich wundert das kein anderer Käufer das Prob hat.

Imho hatte doch seraph, Hans usw. auch eines gekauft .......... ???

lart wie siehst bei Dir aus ?

Das Reset hat nix genutzt..... muss mal schauen, wann ich nach KR. komm..................

Nur hab ich dann vermutlich das selbe Prob wie Jopi, die Tastensperre geht nicht mehr automatisch rein.......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Nur hab ich dann vermutlich das selbe Prob wie Jopi, die Tastensperre geht nicht mehr automatisch rein.......

Ja, hier, hallo! Meinst Du in Kombi mit der HCA20?
    Habe jetzt übrigens ein R320s. Mal schauen, ob es da funzt. Obwohl es da nicht mehr so wichtig ist. Denn das benutze ich nur im Auto und da bleibt es auch in der Mittelarmlehne liegen. Sonst benutze ich ja das T39m.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!