Danke dir mayday7 ,aber ganz so spaßig wird es nicht.
Von 1+1 habe ich den Surfstick und der wäre dann überflüssig leider. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir mayday7 ,aber ganz so spaßig wird es nicht.
Von 1+1 habe ich den Surfstick und der wäre dann überflüssig leider. ![]()
Hmm, i. d. R. zahlt man doch viel Geld für die Flat, so ein Stick kostet ~ 25,- EUR da ist doch nicht das Problem. SIM aus dem Stick raus und in den Tab rein und schon gehts los :top:.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Hat schon wer die Samsung ECR-D980 Docking Station? Damit kann ich doch das Tab an meinen TV Anschließen und Videos dort schauen?
Docking Station hat einen Mini-Hdmi Port und einen Line-out. Habs aber noch nicht getestet.
Naja, schauen wir mal, ich möchte noch warten bis die Preise für das Tab und ne 32 GB microSD noch etwas fallen und das des Definitiv Andorid 2.3 (integriertes VoIP) gibt.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Shared das Galaxy Tab eigendlich auch WLAN, dann könnte man den mobilen Router auch sparen?
Ja. sogar mit wpa2 und es geht richtig gut! Aber ich brauche es immer seltener, da ich das meiste eh auf dem Tab auch kann und daher nicht mehr so sehr aufs Lappi angewiesen bin.
Aber die WLAN-Hotspotfunktion ist echt klasse! Mal eben im Handumdrehen einen access-point für freunde einrichten! Großer AHHH-Effekt und besseres HSUPA als mit dem K3765!
Hoffentlich hält der Akku bis Ende nächsten Jahres, wenn ich mir den (Nach-)Nachfolger vom Tab hole! Ist ja fest verbaut.
Dann werde ich es wohl holen sobald es 2.3 hat und der Preis inkl. Tasche bei 500,- EUR liegt. Vielen dank :).
Hi,
hab mein Tab auch seit 2 Wochen, leider heute feststellen müssen, dass mein g Sensor nicht richtig kalibriert ist.
Entgegen meinem Desire gibt beim Tab aber den Menü Punkt Lagesensor kalibrieren nicht. Weiß jemand Rat? Ist bei manchen James (NFS) sehr störend.![]()
mfg
Peter
ZitatSIM aus dem Stick raus und in den Tab rein und schon gehts los .
Cool.Echt das geht??
Hab ne 1+1 Flat für 10€ 1GB.Das wäre klasse wenn das so einfach wäre.Dann wird das wohl doch mein erstes Tablet Pc.
blue_tom du machst mir wieder Hoffnung.
Ja, das geht, sim raus und rein und fertig.
ZitatJa, das geht, sim raus und rein und fertig.
Hat das den schon jemand getestet oder verfährt so?
Ich meine klar ne Sim nimmt nimmt das Tab als Smartphone auf.Aber die Sim aus dem Stick,ist die nicht nutzungsbeschränkt für den gebrauch im Stick?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!