Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • so, dann oute ich mich auch mal als einer der ungeduldigen Defy-Warter.
    Habe eben bei TPH angerufen. Es ist im Moment noch nicht lieferbar, der Mensch am Telefon bestätigte aber, dass es für heute erwartet wird. Ob es wirklich kommt, weiss man, wenn es da ist ;-)


    Update 16:20 Uhr:
    Bei TPH heute noch nicht verfügbar, obwohl erneut bestätigt wurde, dass der Eingang heute erwartet wurde. Mensch am Telefon sagte, dass die Shops wohl zuerst beliefert würden. Heute morgen wurde mir noch das Gegenteil erzählt. Callcenter-Qualität eben.... wie immer ;)


    daniel

  • Tja ein Satz mit X.


    Lt. KomSa die auch TPH beliefern kam heute nix.
    Erwarteter neuer Liefertermin vielleicht der 11.11.

  • im TPH-Laden bestätigt. Auch morgen keine Lieferung.
    Naja, wir warten ja schon lange genug. Womöglich wird das Ding dann eh eine Enttäuschung, von daher kann man die Vorfreude auch (noch) geniessen ;)


    daniel

  • naja schauen wir mal ich denke die Läden werden eh ein oder zwei Tage später als die Zentrale beliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Hahaha ... jedes moderne Smartphone ob nun mit Android, iOS oder Windows Phone7 geht online ohne dein Wissen. Welcome to the real world ;)



    so ein quatsch ! Benutze seit 10 Jahren Smartphones, ich bestimme immer noch selber wann ich wie online gehe - und wenn ich das nicht kontrollieren kann, ist es für mich das falsche Gerät !


    Welcome to the underground

  • Ich erlaube mir mal, zur Mäßigung aufzurufen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von cruelsea
    so ein quatsch ! Benutze seit 10 Jahren Smartphones, ich bestimme immer noch selber wann ich wie online gehe


    Smartphones in der heutigen Form (ständige Sync mit Exchange / Google, Facebook, Twitter, Mails, diverse Apps (Wetter, Ebay, ...), Instant Messaging u.v.m.) gab es imho vor zehn Jahren noch nicht. Außerdem kann man kaum abstreiten, dass sich bei den Datenübertragungsarten (UMTS mit Erweiterungen statt CSD) und den Datentarifen (Flatrates für unter 10€/Monat statt 50ct/min) einiges getan hat. Nicht ganz ohne Grund wollen neuere Smartphones ja möglichst immer on sein, einen Teil ihrer Funktionalität verlieren sie ja sonst auch komplett.


    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Hahaha ... jedes moderne Smartphone ob nun mit Android, iOS oder Windows Phone7 geht online ohne dein Wissen.


    Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber: Jedes moderne Smartphone ob nun mit Android, iOS oder Windows Phone7 kann man ohne größeren Aufwand dazu bewegen, nicht online zu gehen. Für Android wurde z.B. schon eine App genannt, iPhones werden sogar in Xtra-Paketen (für die es keine Datentarife gibt) verscherbelt, WebOS hat dafür einen eigenen Schalter im Menü und WinPhone lässt sich sicher auch zum offline arbeiten überreden. Ich persönlich finde es zwar nicht sinnvoll, ein Smartphone ohne Datenflat zu betreiben - aber möglich ist es sehr wohl.


    Also bitte: Dieses "Smartphone-Käufer-ohne-Datenvertrag-Bashing" ist wirklich nichts neues. Jeder, wie er will, oder?

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • @goldbärchen: richtig - kann man mit Bordmitteln, Zusatzprogrammen etc. sicherlich bei jedem modernen Smartphone einstellen - nur standardmäßig ist es eben zum online-gehen konfiguriert.
    Meine Intention war ja auch nicht zu behaupten, dass es nicht gehen würde sondern das es standardmäßig eben nicht so ist.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hm, ich weiß nicht ob ich bei O2 bestellen soll. Ist es wirklich lieferbar?


    Und kann man eine normale Handytastatur einblenden mit T9? Danke.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • T9 Tastatur auf Android ist kein Problem. Geht zum Beispiel mit Handcent, was man im Market runterladen kann. Ob es wirklich lieferbar ist, kann dir nur o2 beantworten. Laut Homepage ist es das zumindest. Ansonsten einfach mal bei der Bestellhotline anrufen und persönlich nachfragen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!