Curve 8900 ohne BB Option

  • Hallo Leute,
    habe mir die Threads zum Thema bereits durchgelesen, aber keine eindeutige Antwort bekommen:


    Wie sehr lohnt sich ein BB 8900 Curve (oder ein BB generell) mit O2 Internetpack M (sprich Flatrate, aber Geschwindigkeitsdrosselung nach 200 MB/Monat) ohne Option?


    Pushmails brauch ich nicht, Fokus würde auf SMS/Telefonieren liegen, ausserdem ab und zu im Internet surfen, ab und an Mails checken und vllt FB/ICQ benutzen.


    Ist es ohne BB Option überhaupt möglich, mit nem Html Browser zu surfen und Apps runterzuladen?



    Vielen Dank
    diak

  • Re: Curve 8900 ohne BB Option



    Nein, musste ich leider auch feststellen :(

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Das ist ja beschissen :/
    Werden denn Blackberrydienste von der BB Option über den Internettarif abgerechnet oder sind die in der Option inklusive?


    Was wären denn gute Smartphones (kein Touch) in der gleichen Preisklasse?

  • Zitat

    Original geschrieben von diak
    Das ist ja beschissen :/
    Werden denn Blackberrydienste von der BB Option über den Internettarif abgerechnet oder sind die in der Option inklusive?


    Was wären denn gute Smartphones (kein Touch) in der gleichen Preisklasse?


    Nokia E72 / E71 (E5?)

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Also ich hab da jetzt keine Ahnung von der Materie, aber wie ich das sehe, geht mein Opera über WLAN (ohne SIM-Karte im Handy). Also sollte dies wohl auch mit SIM ohne BB-Option möglich sein, oder? Habe aber einen Bold 9700.

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von diak
    Das ist ja beschissen :/
    Werden denn Blackberrydienste von der BB Option über den Internettarif abgerechnet oder sind die in der Option inklusive?


    Was wären denn gute Smartphones (kein Touch) in der gleichen Preisklasse?


    die BB option ist nur da,damit du blackberry.net als zugangspunkt nutzen kannst.daten werden über IP-M abgerechnet,also brauchst du beides.....

  • Geht, macht aber nicht so richtig Sinn da einfach viele Komfortfeatures erst mit der BB Option freigeschaltet werden und ein BB erst mit der BB Option richtig Spaß macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!