Curve 8900 ohne BB Option

  • Zitat

    Original geschrieben von diak
    Das ist ja beschissen :/


    Der BlackBerry ist das Gerät zur BlackBerry-Technologie!
    Warum sollte die Nutzung ohne BlackBerry-Option Sinn machen?

  • Was meinst du denn genau mit Blackberrytechnologie? Push-Mails?


    Denn Appstore und Browser gibts auf anderen Plattformen ja auch ohne monatliche Gebühr..

  • Zitat

    Original geschrieben von diak
    Was meinst du denn genau mit Blackberrytechnologie? Push-Mails?


    Denn Appstore und Browser gibts auf anderen Plattformen ja auch ohne monatliche Gebühr..


    Push unteranderem...
    Wem eben das nicht passt, darf ja auch die anderen nutzen ;)

    # ...

  • Darauf wirds wohl auch hinauslaufen ...


    dann zur nächsten Frage:


    Wieso ist das E5 soviel billiger als das E72, obwohl es (hardwaretechnisch) doch ziemlich ähnlich ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von diak
    Was meinst du denn genau mit Blackberrytechnologie? Push-Mails?


    Denn Appstore und Browser gibts auf anderen Plattformen ja auch ohne monatliche Gebühr..


    jedes andere system ist 0815 ;)


    hinter blackberry steckt eine riesen infrastruktur mit servern und allem. jede webseite die du über den eingebauten browser aufrufst wird von dem system aufbereitet.alle anlagen die du per mail kriegst wird in ein schadcode freies format konvertiert,das direkt nativ auf dem gerät funktioniert. die geräte besitzen für den professionellen einsatz technologie die über deine vorstellung hinausgeht. die alten geräte waren und sind unglaublich energieeffizent.


    das alles kostet halt geld ;)

  • Ah okay, das ist natürlich was anderes. Läuft diese Komprimierung auch über den BB Server? Das hört sich ja schonmal ganz anders an.

  • Ich persönlich meine ja RIM sollte da zwei Varianten anbieten. Einmal eine Basisvariante bei der ich zwar online gehen kann (ohne Datenkomprimierung) und meinetwegen auch in den Appstore komme und dann die wozu die BB-Option nötig ist bei der dann eben alles möglich ist, so wie man's jetzt auch kennt. Dem Privatkunden der nur ab und zu vielleicht mal online ist ist evtl. ein Internetpaket grade so zu verkaufen, aber wenn dann noch eine Option dazukommt die nochmal extra kostet und die man alle Jubeljahre mal braucht wird das wohl einige abschrecken denk ich.


    Ohne die Notwendigkeit dieser Option könnten da evtl. in dem Bereich noch ein paar BB mehr verkauft werden...

  • Naja ich find das ist auch immer so ne anbieter abhängige sache mit dem abschrecken! ich hatte bis jetzt t-mobile und da nen complete s ausm iphone also da auch ne inet flat und sollte dann aber damit ich den bb nutzen kann in vollem umfang bb option und datenpack umbuchen was monatlich 20 euro mehrkosten gemacht hätt...


    bin jetzt bei o2 und da sind es 5 euro mehr im vergleich zu meinem iphone vertrag und die muss ich sagen schmerzen net so und schrecken auch net so ab und ich kann ALLE blackberry vorteile dann nutzen!


    So muss das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!