Toleranz beim 100 MB Datenpaket von blau.de?

• Hallo,

habe aktuell das Datenpaket von blau.de mit 100 MB gebucht, welches ich, sobald es aufgebraucht ist, mit dem 1 GB Paket ersetzen will.

Dies müsste bereits geschehen sein, laut internem Datenzähler bin ich bei 112 MB was sich auch ziemlich genau mit den Werten in meinem Kundencenter bei blau.de deckt.

Allerdings wird das 100 MB Datenpaket immer noch als aktiv gemeldet und mir wurde auch noch kein zusätzliches Geld abgezogen.

Gibt es hier vielleicht eine gewisse Toleranz nach oben?

• ...ähm ist das 100MB nicht auch Fair-Flat, d.h. nur gedrosselt?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nö.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...ähm ist das 100MB nicht auch Fair-Flat?

o namorico
    -------------------------------------

• Es kommt auch definitiv eine SMS wenn das Paket aufgebraucht ist, hatte ich schon mal. Nur im Moment wundert mich das halt, dass da nichts kommt und das Paket weiter aktiv ist.

• Das wird sicher alles vom Server berechnet, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein freundlicher Mitarbeiter ohne Aufforderung von sich aus irgendeinem Kunden Sonderkonditionen einräumt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das wird sicher alles vom Server berechnet, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein freundlicher Mitarbeiter ohne Aufforderung von sich aus irgendeinem Kunden Sonderkonditionen einräumt.

Das hatte ich auch nicht erwartet :).
    Nicht das sie nachher ankommen und auf einmal alles nach berechnen.

• Ich hänge mich hier mal ran:

Zählt bei den 100MB bei blau eigentlich auch der Upload mit?

Wahrscheinlich ja, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Zählt bei den 100MB bei blau eigentlich auch der Upload mit?

Wahrscheinlich ja, oder?

Ja, natürlich. Zählt *immer* mit ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, natürlich. Zählt *immer* mit ;).

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!