ich hänge mich mal an, habe seit dem update ein Problem mit dem Tethering (jetzt erstmalig versucht)
Ist ein freies I4 also kein sim oder netlock.
Trotzdem nutze ich Telekom Netz.
Ich kann keine Verbindung mehr herstellen, hat sich die Telekom da irgendetwas Neues einfallen lassen, um tethering zu unterbinden ?
Habe keine Freischaltung dafür, daß ging doch beim 3GS auch ohne ? :confused:
ios 4.1 Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gabs bei Updates immer mal wieder. Da hilft meist nur, die App runterzuwerfen und nochmal runterzuladen.hat funktioniert! top! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Tethering (jetzt erstmalig versucht)
...
Habe keine Freischaltung dafür, daß ging doch beim 3GS auch ohne ? :confused:
NEIN, es ging nicht!T-Mobile unterbindet Tethering, solange Du dafür keinen extra Zusatzvertrag buchst.
Egal ob iPhone 3GS oder 4, egal ob iOS 3.x oder 4.x, egal ob frei oder mit SIM Lock.
-
Tethering geht schon bei T-Mobile, wenn man unter iOS 4.x den betreffenden Carrier-Bundle-Ordner vom iPhone löscht. Dann wird das Unknown-Bundle aktiviert, welches Tethering standardmäßig zulässt.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
EDIT: Erkenntnis...nach vielen Minuten erscheinen die Einträge dann doch!
Es ist also ein Geschwindigkeitsproblem, ich werde mal versuchen die Datenmenge zu begrenzen....einige Monate vor, und einige zurück. Aber auch das disqualifiziert das iPhone, da ich die Termine der letzten Jahre immer dabei haben muss um ggf. dokumentieren zu können (hierzu ist die Spotlight-Suche Klasse), am x., y., z., bereits "beim Kunden etc" gewesen zu sein.Unter 3.1.3 war das kein Problem, und auch seit dem 2g nie zuvor :mad:
Habe nur wenige Einträge im Kalender und der Fehler ist trotzdem da. Wie lange muss man denn da warten? Warte schon 5 Minuten, da tut sich nichts.
-
Öhm...ja, ich wartete neulich auch ne halbe Stunde - es kam dann doch nix. Entweder war's einmaliges Glück oder ich hatte irgendwas "falsch" gemacht.
Nach Reduzierung auf wenige Einträge (testweise) und vollständiger Wiederherstellung: der Fehler ist da und nervt!
Also, dass bei Dir nix kommt ist dann wohl der Fehler - bei mir kommt nun auch nix mehr. Das ist ein kleines Problem, da ich die Listenansicht eh nur selten nutze, aber passt ins Bild: für mich ist das iPhone ein Spielzeug, kein Profigerät. Trotzdem begegnen mir zunehmend iPhones im Berufsalltag. Naja, auch ich nutze ja eins
Aber das E71 liegt mit UltraCard und immer aktuell synchronisiert griffbereit - wenn ich das iPhone mal wieder aus'm Fenster werfen könnte, beruhigt mich die sachliche nüchterne Funktionstüchtigkeit des Nokia :p -
ja auch mir geht es langsam so, mein 4er nervt mich nun, nach Update auf 4.1 ist meine Kalenderansicht leer, erst nach erneutem öffnen sehe ich die Einträge wieder. Schliesse ich dann per Taskmanager ist der Kalender leer - Mist halt - nervt. Ich werde auch demnächst auf ein anderes Gerät like E72 oder HTC umsteigen - leider.
-
Die Stimmen, das iPhone wieder abzustoßen werden immer mehr. Obwohl mein 3GS mit der originalen Version alles tut, was es soll, denke ich auch wieder über ein Blackberry nach. Der Appstore sollte Toys-R-Us heissen, denn dort gibt es zu 99% nur billiges Spielzeug. Sinnvolle Programme sucht man meist vergebens. Die Bedienung per Touch und das Top-Display haben inzwischen auch andere Hersteller für ein Drittel des Preises des iPhone. Ich sehe da Probleme auf das iPhone zukommen...
Gruss
Jens -
Ich bin von einem 3Gs auf ein Nexus One, dann auf ein HTC Legend, anschließend auf einen BlackBerry Bold 9700 wieder zurürck zum iPhone 4 gewechselt. Es stimmt schon, dass das iPhone nicht perfekt ist und manche Einschränkungen nerven gewaltig ABER im Vergleich zu den HTCs und dem BlackBerry ist es einfach besser.
Das OS läuft flüssiger und ist besser zu bedienen, der Touchscreen reagiert schnell und lässt sich auch bei starker Sonneneinstrahlung gut ablesen und der AppStore bietet sehr wohl auch qualitativ hochwertige Software.
Ist vielleicht eine subjektive Einschätzung, aber für mich ist das iPhone immer noch das beste Smartphone am Markt. :top:
-
Ich habe mit 4.1 Beobachtung gemacht, daß der Accu schneller leer wird und das Aufladen länger dauert. Wenn ich vorher am Abend geladen hatte, dann nur WiFi an wurde aber Nichts gemacht, hatte das iPhone auch Morgens noch 100%. Jetzt ist es auf 96%. Wenn es auf unter 10% ist und geladen wird, dauerte es vorher ungefähr 2 Stunden bis es voll war, jetzt braucht es dafür 3 Stunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!