Vodafone 100 min inklusiv, Datenpaket jetzt gesucht....

• Hallo Leute, habe jetzt bei Vodafone 2 Verträge abgeschlossen inklusiv 100 jeweils mit HW5 für je 14,95...

Diese würde ich jetzt gerne folgendermaßen nutzen :

Tarif 1 : zusätzlich Internetflat für das iPhone und eventuell frei SMS

Tarif 2 : zusätzlich frei SMS

Wer kann mir da weiterhelfen, die Internetseite von Vodafone ist sowas von unübersichtlich und die Kundenbetreuung erzählte mir gerade von von monatlich 3000 !!!!! frei SMS für 25 Euro im Monat :D:D

Würde mich über Tipps freuen

• Puuhhh ich seh schon das schläg bei Vodafone verdammt in die höhe im gegensatz zu o2....

Dort hatte ich 100 min + 100 sms alle Netze sowie Internetpaket M für 20 Euro

Was vergleichbares gibt es dort nicht was ??

• Kannst dir auch für 10€ mtl. die Vodafone Messaging Flat buchen. Da hast du dann 3000 SMS/MMS zu Vodafone und 40 SMS in alle Netze. Alternativ kannst du nach SMS-Apps schauen mit denen du günstiger SMS mit Absenderkennung abschicken kannst.

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Puuhhh ich seh schon das schläg bei Vodafone verdammt in die höhe im gegensatz zu o2....

Wenn man von einem zum anderen Netzbetreiber geht sollte mann sich vor ! Vertragsabschluss über die Tarife informieren... nicht im nachinein , oder mann bezahlt die Rechnung dafür ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Kurz und knapp es sind eigentlich Schubladenverträge, das war alles so einkalkuliert :D:D

Da ich aber jetzt von o2 weg " könnte " ist natürlich die Überlegung nahe die 2 x 100 frei Minuten zu nutzen, aber da fehlen halt noch die 2-3 Optionen....

• Das vernünftigste wäre die allnet100 Internet, da ist der Datenpaket mit hsdpa Nutzung inklusive, es gibt ein Datenpaket für 10€, da haste auch ne Flat, aber halt nur UMTS Speed, kein hsdpa, wenn dir das reicht, kommste damit günstiger weg, müsste der fürs iPhone gebrauchte Web apn inklusive sein, aber bei der Hotline erst nach, bevor du buchst, du musst den Tarif bis zur Laufzeitende behalten, abbestellen geht nicht.
    SMS sieht düster aus, wie gesagt 10€ für 40 SMS in alle netze und halt 30000 zu blahblahblah.
    Ich habe die Iphone App fishtext genutzt, 6 Cents pro SMS, Geld kannste via paypal aufladen, funktioniert einwandfrei.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Vodafone 100 min inklusiv, Datenpaket jetzt gesucht....

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Wer kann mir da weiterhelfen, die Internetseite von Vodafone ist sowas von unübersichtlich

Entschuldigt, wenn ich hier ein wenig trolle. Aber wenn ich oben die Aussage von auktionator1965 und die Tipps hier lese dann denke ich, dass mit Vodafone irgendwas verkehrt ist. Wenn man sich über die Website informieren möchte und trotzdem nicht durchblickt (hab mir auch schon mal angesehen, was ich bei Vodafone zahlen würde), dann muss man zum Schluss kommen, dass dieser Tarifdschungel mit Absicht angelegt wurde. Wer sich nicht richtig informiert, darf und soll dann trotzdem annehmen, dass Vodafone günstige Preise anbietet.

• Die haben halt ne tolle Marketingabteilung, mit Leuten, die ihr Geld wert sind.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!