Freund wird morgen 22 - Geburtstagsgeschenk gesucht

• Hi Leute,

ein Klassenkamerad feiert morgen seinen 22. Gebrutstag. Da ich ihn eigentlich nicht so sehr gut kenne suche ich noch ein Geburtstagsgeschenk. Das Problem ist, daß ich ihn wie gesagt nicht so gut kenne, bzw. ziemlich wenig über seine Hobbys und Vorlieben weiß. Ich dachte jetzt vielleicht an was lustiges, wie ein Weißbierglas mit seinem Namen drauf und ner Flasche Wodka drin oder so?!

Falls ihr Anregungen und Ideen habt, dann nur rauß damit.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Warum willst du ihm überhaupt was schenken obwohl du ihn nicht gut kennst?

Bei uns früher gabs sowas leider nicht...

Wie wärs mit nem Kasten Bier?
    Kann man dann nach der Schule zusammen kippen (so ungefähr ham wir das damals gemacht allerdings ham wir nicht bis nach der Schule gewartet).

Ausserdem ist das Geschenk dann bestimmt das grösste was er aus der Klasse bekommt und wenn man das dann noch einpackt so das das keiner direkt sieht das das n Kasten Bier ist wirds bestimmt lustig.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: Freund wird morgen 22 - Gebrutstagsgeschenk gesucht

Zitat

Original geschrieben von Lord EX Falls ihr Anregungen und Ideen habt, dann nur rauß damit.

Hallo Lord EX,

ich schenke Freunden, die ich nicht so gut kenne, meist einen Gutschein. Mit einem CD Gutschein zum Beispiel habe ich bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht. So kann sich das Geburtstagskind sich selbst was aussuchen.

Spirituosen verschenke ich nur an Freunde, die ich besser kenne. Seit dem ich einem Freund, der gar keinen Alkohol trinkt, lasse ich das lieber bleiben.

Ein Gutschein mag vielleicht wie Bargeld etwas unpersönlich sein, aber dennoch sind meine Erfahrungen sehr gut damit. :)

Gruß
    Ralf

• Also wir werden ihm nen Kasten Bier (sind zu dritt) schenken. CD- und Kinogutscheine sind bei jemand, der ne DSL-Flat ausnutzt nicht so der Hit aber trotzdem Danke für den Tip! Und saufen tut der Kerl schon...:D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Freund wird morgen 22 - Gebrutstagsgeschenk gesucht

Gebrutstag?
    Was brütet er denn aus? :confused:

Zu komisch :D SCNR

-SF³

• Re: Re: Freund wird morgen 22 - Gebrutstagsgeschenk gesucht

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Gebrutstag?
    Was brütet er denn aus? :confused:

Zu komisch :D SCNR

-SF³

Isch bidde bein Teutschgod fielmahls um Endtschultigunk.:D

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Und saufen tut der Kerl schon...:D

Kasten Bier ist ja nicht so wirklich toll. Ein Caipirinha-Set würde mir spontan einfallen. Oder etwas für die Wohnung, wenn er eine eigene hat. Obwohl: 22, DSL-Flat, viel saufen - das klingt als würde er noch bei seinen Eltern wohnen. :D

• Zitat

Also wir werden ihm nen Kasten Bier (sind zu dritt) schenken.

Ihr schenkt zu dritt einen Kasten Bier? :rolleyes:

-void :)

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ihr schenkt zu dritt einen Kasten Bier? :rolleyes:

-void :)

Okay, vielleicht noch ne Flasche Wodka dazu....:rolleyes:

Wir sind ja alle arme Schüler und Studenten!

• Zitat

Okay, vielleicht noch ne Flasche Wodka dazu....:rolleyes:

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!