ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das könnte tatsächlich daran liegen. Wir müssen nicht erst stundenlang am Handy rumschrauben, damit es funktioniert, wie es soll.
Echt nicht?
Ich denke schon ![]()
Und das wahrscheinlich sogar mehr als alle anderen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das könnte tatsächlich daran liegen. Wir müssen nicht erst stundenlang am Handy rumschrauben, damit es funktioniert, wie es soll.
Echt nicht?
Ich denke schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
wahrscheinlich sogar mehr als alle anderen
Klingt nach überzeugendem Wissen ...
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Aber auf so heiligem Symbianboden wie hier geht dat ja nicht. Wenn dann das Thema "Symbian Rückkehrer" heisst, sind selbstverständlich nur diejenigen eingeladen, die zurückgekehrt sind und Symbian weiter verehren. Man sucht ja Rückhalt und Bestätigung, da passt es einem so garnicht in den Kram, wenn dann böse, zum Feind übergelaufene Android-Jünger kommen und schreiben warum sie nicht zurückkehren. :p
Das ist schlichtweg falsch. Richtig ist vielmehr, dass solche Postings in einem Symbian-Rückkehrer-Thread völlig Off-Topic sind.
Wenn Du also den Drang in Dir verspürst, der Welt mitteilen zu müssen, warum Du ein anderes Smartphone-Betriebssystem bevorzugst, kannst Du gerne einen eigenen Thread im Android- oder Apple-Forum eröffnen und ihn z. B. "Symbian-Lebewohl-Sager" nennen oder wie es Dir sonst beliebt. Ich verspreche Dir auch, dass ich dort niemals einen Beitrag schreiben werde, der Gründe dafür aufführt, warum ich bei Symbian bleibe.
Denn letztlich wäre das nichts anderes als Trollen, und das ist in jedem Fall daneben. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von remare
Ich muss mich wiederholen wenn ich sage das das das dümmste ist was Nokia machen könnte, und das werden die auch selber so sehen, deswegen machen sie es auch nicht.
Da bin ich anderer Meinung, das dümmste wäre, wenn Nokia auf den nächsten toten Gaul setzen würde, nämlich WP7 ... Ups ... genau *das* machen sie ja ... :cool: ![]()
SCNR
Symbian S^3 hat schon ein paar Vorzüge. Allein, dass man die Internetkonnektivität so gut im Griff hat, kann schon Gold wert sein ;). Wenn dann mit "Anna" die Oberfläche etwas aufgepeppt wird, dann wird es wieder etwas besser.
Schön wäre, wenn Exchange endlich mal *vernünftig* ins System integriert würde ...
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Klingt nach überzeugendem Wissen ...
Es sind beobachtungen die ich bei diversen Android Neulingen gemacht habe ![]()
Re: Symbian-Rückkehrer
ZitatOriginal geschrieben von marer
Dennoch machen die anderen Betriebssysteme auf den ersten Blick einen besseren Eindruck. Aber hält der auch, was er verspricht?
Ich lese mal den Startbeitrag dieses Threads - und da werden alle Betriebssysteme angesprochen - soviel zum ewigen Krieg man darf über das eine oder andere schreiben oder nicht!
Hier sind von marer alle angesprochen.
Obwohl ich sagen muss, dass ich die Symbian-User verstehe. Gerade iPhone-Nutzer haben den Dreh leider sehr gut raus, den andern, sei es Symbian oder Android den Nerv zu kitzeln. Das gehört speziell bei iPhone-Usern wohl zum Spiel (leider auch meine Erfahrung aus dem eigenen Forum).
Im Übrigen arbeite ich mit den Systemen Symbian (ein E5-00) und einem Tablet HTC Flyer mit Android Tag täglich sehr gut zusammen.
Bezogen auf das Handy bin ich tatsächlich von Android zu Symbian zurückgekehrt, obwohl noch diverse Android-Handys in der Vitrine liegen :o
Nähste Woche bestelle ich das E6-00 mit S60^3 :top:
Ich wünsche allen mit seinem Gerät, wovon er überzeugt ist, viel Freude - man muss doch von seinem Kauf überzeugt sein, oder ![]()
Und - ich würde mir hier wieder etwas mehr sinnvolle Beiträge wünschen! Schliesslich hat ziemlich viel weiter vorne ein Mod mal dazu aufgerufen.
Echt nicht?
Ich denke schon
Zum Glück sind deine Gedanken nicht unbedingt ein Maßstab. Meiner zumindest nicht. ![]()
Zum Glück sind deine Gedanken nicht unbedingt ein Maßstab. Meiner zumindest nicht.
Ich zitiere mich mal selbst ![]()
Es sind beobachtungen die ich bei diversen Android Neulingen gemacht habe
Die selben "Beobachtungen" wirst du auch bei Symbian-Neulingen machen können. Somit immer noch kein Maßstab. ![]()
Das stimmt schon. Komischerweise aber nicht so extrem.
Wie gesagt, ich sehe was so in meinem Umfeld los ist und da war es vür viele einfacher das signierzeugs zu kapieren als ein Android Handy einzurichten ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!