HTC Desire HD vorgestellt

  • ach natürlich im shop krigt man ja den rabatt nicht, dann warte ich einfach mal 1-2 wochen und warte auf Rückmeldung von O2. falls mir das Warten zu viel wird und ich keine Lust mehr habe dann schaue ich mich nach einer Alternative um -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die originalen deutschen Desire HD sind übrigens heute eingetroffen :)


    Meinst Du mit den originalen deutschen, die ersten von Vodafone die ohne Branding ausgeliefert worden? Bei HTC laufen die trotzdem unter Vodafone gebrandet...

  • Die laufen unter original deutsch, weil sie nicht einfach nur ungebrandet sind sondern den Original EAN Code haben...


    "Die European Article Number (EAN) ist die frühere (seit 2009 abgelöste) Bezeichnung für die Globale Artikelidentnummer (Global Trade Item Number). Sie stellt eine international unverwechselbare Produktkennzeichnung für Handelsartikel dar."

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die laufen unter original deutsch, weil sie nicht einfach nur ungebrandet sind sondern den Original EAN Code haben...


    "Die European Article Number (EAN) ist die frühere (seit 2009 abgelöste) Bezeichnung für die Globale Artikelidentnummer (Global Trade Item Number). Sie stellt eine international unverwechselbare Produktkennzeichnung für Handelsartikel dar."


    Original email von HTC (eine IMEI von Euren o. g. Gerät!)


    Hallo xxxx,


    Wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen hier die Bestaetigung, dass es sich bei der IMEI 35266804090xxxx um ein Vodafone gebrandetes Geraet handelt.


    Ich wuensche Ihnen des weiteren ein schoenes Wochenende.


    Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10DECW49DEA001xxx bei unserer Website ContactUs an.



    Mit freundlichen Grüßen,


    SaliaH


    HTC


    -------



    ....
    Was interessiert mich der EAN wenn die IMEI unter gebrandet läuft?

  • [QUOTE] Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Hab mir das Casemate gestern bei Ebay geschossen,wurde heute Morgen geliefert.
    Sitzt absolut tadellos!


    So unterschiedlich sind die Meinungen. Hab das Case Mate in Metallic Silber, passt hervorragend, sitzt bombig fest und sieht gut aus. Aber es ist mit zu glatt. Viel glatter als das Original DHD.
    Die Displayfolie :flop: hab ich nach ner halben Stunde ebenfalls recht ruppig zur Seite gefeuert.
    Nicht nur das Problem mit dem blasenfei aufbringen. Nein. Da machen die noch son blöden Papierschniepel ran, den ich nur mit viel Mühe restlos runterholen konnte.
    Nun will ich mal ein Silikon-Case bestellen. Hat schon jemand eins und kann kurz mal ein Statement abgeben? Wäre nett.


    Gruß nullwissen

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • Hallo
    Ich habe mein DHD bei O2 bestellt. Kann ich da irgend wo nachschauen wie weit die Bestellung ist und wann des geliefert wird.
    Gruß jasim

  • Zitat

    Original geschrieben von jasim
    Hallo
    Ich habe mein DHD bei O2 bestellt. Kann ich da irgend wo nachschauen wie weit die Bestellung ist und wann des geliefert wird.
    Gruß jasim


    Wie wär´s denn, mal auf der O2-Hompage die Hilfe- oder Suchfunktion zu bemühen?
    Hab´s für Dich mal gemacht. [EMAIL=http://www.o2online.de/nw/support/dsl/shop/bestellstatus/bestellstatus.html]Hier[/EMAIL] solltest Du fündig werden.


    Edit: War wohl jemand schneller

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!