HTC Desire HD vorgestellt

• ja schwirig dieser iphone hype in allen läden ist zum kotzen,ich habe aber zum glück in einem shop ein letztes silikonhülle ergattern können :D

• moin

habe seit heute auch ein desire hd und schon das erste problem.
    direkt nach dem einschalten wurde mein aufenthaltsort noch richtig angegeben.
    mittlerweile allerdings sagt mein desire mir ich würde mich im, 5km entfernten, nachbardorf befinden.

d.h. Ortsbestimmung funktioniert nicht richtig?

• Zitat

Original geschrieben von onitsuka
    moin

habe seit heute auch ein desire hd und schon das erste problem.
    direkt nach dem einschalten wurde mein aufenthaltsort noch richtig angegeben.
    mittlerweile allerdings sagt mein desire mir ich würde mich im, 5km entfernten, nachbardorf befinden.

d.h. Ortsbestimmung funktioniert nicht richtig?

Hatte ich beim Desire Z auch. Hast du GPS bzw WLAN an? Ansonsten sagt die Software selbst, dass sie deinen genauen Ort nicht bestimmen kann. Liegt dann unter Umständen ein paar Kilometer daneben ;) Denke also nicht dass es sich um einen Fehler handelt...

• Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Gibts bei Media/Saturn (Berlin, am Alex) oder generell eigentlich schon Zubehör fürs DHD? Suche eine Dockingstation sowie eine Displayschutzfolie und wollte heute mal los. Denke, Onlinebestellungen werden bei mir nicht mehr rechtzeitig ankommen.

War gestern bei MediaMax und die haben nur iPhone Zubehör gehabt.

http://www.amazon.de/gp/search…_n_0?rh=n%3A562066%2Cn%3A!569604%2Cn%3A571954%2Ck%3Ahtc+desire+hd+zubeh%C3%B6r%2Cn%3A364918031&bbn=571954&keywords=htc+desire+hd+zubeh%C3%B6r&ie=UTF8&qid=1293144376&rnid=571954

• ziemlich blöde frage aber mangels beiliegender anleitung:

wie kann ich einen hintergrund prozess (icq blume dauerhaft oben in der bar) ausschalten?

• Ich besitze aktuell ein iPhone 4 und bin am Überlegen auf das HTC Desire HD umzusteigen. Was mich aktuell noch abschreckt ist die Größe. Gibt es iPhone 4 Umsteiger die von den Erfahrungen in Bezug auf die Größe berichten können? Oder ist alles nur halb so wild?

• hallo,

ich hatte vorher das desire, dann ip4 und jetzt das desire hd. und ich muss sage ich bin glücklich damit. es ist breit, aber dafür dünn.
    wer nicht so ein riesen display braucht, dem wird fast das desire besser gefallen weil handlicher, aber ich könnte mir nichts besseres vorstellen wie das desire hd.
    im gegensatz zum iphone 4 kann ich jetzt endlich wieder machen was ich will und auch gut sms schreiben (beim ip4 hat mir t9 gefehlt).
    dafür finde ich das design beim ip4 besser

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Hallo HTC Benutzer,
    darf ich hier mal die Frage stellen, warum Ihr Euch für dieses Handy entschieden habt und nicht für ein Samsung 9000?
    Würde mich mal sehr interessieren, da ich eigentlich für das Samsung tendiere auch wenn ich keine wirklichen Argumente dafür habe, außer das einige es sehr gut finden.

Deshalb mal meine Frage an Euch :top:

Danke und weiterhin schöne Weihnachten :D
    Sven

• also bei mir war es die optik, bzw die haptik. das samsung wirkt etwas billig finde ich, konnte ich bei einem arbeitskollegen ansehen.
    zudem sagt mir die sence oberfläche von htc mehr zu wie die samsung oberfläche. es fehlen mir dort einfach die widgets wie zb mail.
    wobei das samsung auch nicht schlecht ist, vorallem der akku soll besser sein und das display

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!