HTC Desire HD vorgestellt

  • Zum Akku: Nach Aufspielen des aktuellen HTC Firmware Updates hält mein Akku mindestens 50 % länger. Was immer da optimiert wurde, bei mir hat es gewirkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Zum Akku: Nach Aufspielen des aktuellen HTC Firmware Updates hält mein Akku mindestens 50 % länger. Was immer da optimiert wurde, bei mir hat es gewirkt.


    Airlancer: Klingt gut! Was bdeutet 50% länger in reellen Zahlen?


    @all: Kann das jemand bestätigen?


    Die schwache Akkuperformance hält mich nämlich bis dato vom Kauf ab...

  • Schwache Akkuperformance ist relativ.


    Dauerhaftes spielen, mit W-LAN an und Display schön hell = 7,5 Stunden und der Akku war platt.
    Auf Arbeit das Handy neben mir liegend, selten telefonierend und insgesamt vielleicht 40 Minuten gespielt = 12 Stunden gelaufen und noch rund 70% Akkuladung vorhanden.


    Update habe ich noch nicht gemacht und werde ich auch nicht, so lange ich bisher keine gravierenden Fehler gefunden habe.
    Ein kleine Bug ist mir beim Tippen im Landscape-Modus aufgefallen: beim Versuch ein "Ü" durch langes drücken der "U-Taste" wurde mir die Auswahlmöglichkeit nur Ansatzweise angezeigt. Die richtige Auswahl ist quasi außerhalb vom Bildschirm.


    Und zu Kasias Aussage, das Handy wäre schlecht verarbeitet... bist Du sicher, dass Du das Desire HD in den Händen hattest? Meines ist von Spaltmaßen, Materialauswahl und Verarbeitung wirklich sehr gut.

  • Also der Spalt an der unteren Abdeckung (SD und SIM Karte) ist bei mir schon relativ groß. Ausserdem beult sich der Deckel in der mitte leicht nach oben. Hatte erst gedacht habe etwas falsch gemacht beim einsetzen der SIM, aber auch nach mehrfachen entfernen und neu Aufstecken des Deckels bleibt in der mitte eine leichte Beule. Scheint also normal zu sein. :mad:


    Kann das noch jemand beobachten?

  • Nach Deinem Post habe ich beim SIM-Deckel noch einmal genauer geschaut. Spalt ist keiner zu erkennen, das mit der minimalen Beule des Deckels kann ich aber bestätigen; ist mir vorher nicht aufgefallen. Der Deckel steht im Vergleich zum restlichen Gehäuse an einer Stelle ein klein wenig über. Dieser Überstand ist aber geringer als die Dicke eines Blattes.
    Das ist dann aber trotzdem Meilenweit entfernt von "Hatte selten ein Handy in den Händen mit einer so schlechten Verarbeitung!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Zum Akku: Nach Aufspielen des aktuellen HTC Firmware Updates hält mein Akku mindestens 50 % länger. Was immer da optimiert wurde, bei mir hat es gewirkt.


    Von welchem Update sprichst du? Wo bekommt man das her?

  • Ich finde die Qualität der Verarbeitung vollkommen i.O. Das Akku-Fach lässt sich schlecht schließen, aber wie oft werde das machen? Liegt satt in der Hand und das Display finde ich genial. AMOLED brauche ich bei der Qualität nicht.
    Mit der aktuellen Firmware (heute manuell installiert) und viiiiel rumgespiele, WLAN permanent an habe ich immer noch einen halbvollen Akku. Und das mit der allerersten Ladung!


    Ich bin begeistert und würde es sofort wieder kaufen.

    Gruß,


    sieger11

  • Zitat

    Original geschrieben von Twanger
    Von welchem Update sprichst du? Wo bekommt man das her?


    Das Gleiche hab ich mich auch gefragt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!