Erst beim Abpfiff des Heimspiels weiß mans.
Schon die Bayern wähnten sich gegen Inter in der nächsten Runde.
UEFA Europa League und Champions League 2010/2011
-
-
-
Also das beim Schalker Rückspiel noch mal was anbrennen könnte wird
wohl der größte Pessimist nicht glauben.
-
Glauben nicht, aber befürchten.
-
Ich war 2001 im Stadion, als man sprichwörtlich 4 Minuten lang himmelhochjauchzendzutodebetrübt war. Wer das erlebt hat, glaubt es nicht, bis er am nächsten Tag auf kicker.de schwarz auf weiss liest, dass S04 wirklich gewonnen hat.
Was S04 angeht, bin ich Grundpessimist, da ich schon zuviel erlebt habe.
Ich sehe das Weiterkommen als ganz und gar nicht gesichert an. Klar, das ist schon eine traumhafte Ausgangslage. Aber wie viele Golfer haben schon, den Ball 5cm vor dem Loch liegend, an den Rand geschlagen und hinterher lag der Ball 1m vom Loch entfernt.
Das wäre typisch Schalke. -
In meinen Gedanken schwirrt immer noch das Horror Ergebnis von Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden. Ich hoffe das schalke das gut nach Hause bringt aber ich denke auch dass es kein Selbstläufer werden wird.
Sollte es wirklich schief gehen dann werden sie genug schadensfreude ernten, auch von denen die jetzt auf ihrer welle schwimmen. -
Für S04 gilt nun mal...Ein Leben lang,keine Schale in der Hand. :p
-
Sorry Jochen aber ein leichtes grinsen kann ich mir nicht verkneifen =) ...
Das ist aber auch der Grund weshalb ich noch nicht an die Meisterschaft glaube für unsere schwarz gelben dieses Jahr...
Toitoitoi
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Für S04 gilt nun mal...Ein Leben lang,keine Schale in der Hand. :pDas Leben ist alles Voraussicht nach zum Glück (auf!) lang.

-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
In meinen Gedanken schwirrt immer noch das Horror Ergebnis von Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden.
Wieso Horror-Ergebnis? Immerhin gewann Uerdingen damals (1986) das Rückspiel souverän mit 7:3, nach einer 0:2 Hinspielniederlage in Dresden.
Schalke hat es selbst in der Hand, nächste Woche Mailand auszuschalten und weiterzukommen. Es erwartet doch niemand, dass sie die Mailänder noch mal so an die Wand spielen wie im Giuseppe-Meazza-Stadion, auch werden die sich das nicht noch einmal gefallen lassen. Die Fans sollten realistisch bleiben, und die Mannschaft muss die Nerven behalten und weder allzu große Furcht vor einem möglichen Scheitern auf der Ziellinie ("Angst essen Seele auf") an den Tag legen noch sich verzweifelt darum bemühen, möglichst perfekten Zauberfußball zu bieten. Eine solide, kontrolliert offensive Mannschaftsleistung und weniger Fahrlässigkeiten in der Innenverteidigung (konnte man z. B. in der Entwicklung und beim Abschluss des 2:1 der Mailänder gut beobachten) sollten für ein unspektakuläres Rückspiel mit einem ungefährdeten Remis oder einer knappen Niederlage reichen. Und dann heißt es nur: Mund abwischen und weiter.
@ David328: Was das angeht, so bin ich Optimist, jedenfalls nach dem souveränen Sieg letzte Woche. :top:
-
Mein Vater, meine Frau, mein Onkel und meine 4 Schwager sind Schalke Anhänger und die sind komischerweise
auch noch ängstlich, was das Rückspiel anbelangt.
Sorry aber wenn das noch anbrennt haben sie es nicht besser verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!