Oder bei meiner Frau ![]()
iOS4.2
-
-
-
Die gestern erschienene Beta 3 kommt mit neuen SMS-Tönen (nur auf dem iPhone 4).
Hier eine Übersicht der neuen Töne: http://gizmodo.com/5662382/the-new-iphone-sms-ringtones
Den einzig guten finde ich "Typewriter". Alle anderen sind einfach viel zu lang und purer Mist.
-
Hab das Video auch gesehen und wirklich toll sind die neuen Töne echt nicht. Wird dann wohl doch wieder auf OpenSSH rauslaufen *gg*
Btw: kennt jemand ne Seite, wo man gute Sms Töne findet?! Und nicht son "Kinderkram" wie *furz* you have a Textmessage *furz* ??

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ok, dann müsste bei mir auch irgendetwas nicht stimmen demnach.Habe jetzt herausgefunden, dass es bei daran liegt, dass bei meinem iPhone die Option "Mobile Daten" eingeschaltet ist, beim iPhone meiner Frau nicht. Schalte ich die Option bei meinem iPhone ebenfalls aus, bleibt die WLAN-Verbindung auch im Stanby-Modus.
Soll das so sein und ist das bei der 4.2 (bisher) auch so?
-
Bei mir bleibt WLAN an, selbst wenn ich mobile Daten aktiviert habe. Ist bei iOS4.1 und iOS4.2 so.
-
Ist bei mir nicht so mit iOS 4.1 und iPhone 4.
Drücke ich im Standby den Homebutton, erscheint das WLAN Symbol erst mit einer kurzen Verzögerung. -
Habe jetzt nochmals alles ausprobiert. Beim iPhone meiner Frau habe ich mal mobile Daten angeschaltet, aber auch dann funktioniert es "korrekt", das heißt, das iPhone bleibt verbunden mit dem WLAN. Mein iPhone habe ich gestern Abend wiederhergestellt ohne Backup einzuspielen. Gleiches Problem wie vorher. Ich versteh es nicht...
-
Wenn selbst ein Wiederherstellen nicht funktioniert, würde ich in einen Apple Store gehen und einem Mitarbeiter an der Genius-Bar das Problem schildern. Vielleicht tauscht dir Apple dein iPhone gegen ein neues.
Hört sich zwar schon arg nach Softwareproblem an, aber wenn sich das WLAN im Standby selbst nach dem Wiederherstellen immer noch deaktiviert, dann wüsste ich sonst auch keine Lösung außer das Gerät tauschen zu lassen.
-
Was genau versteht Ihr eigentlich immer unter "deaktiviert"? Das von mir oben geschilderte Verhalten?
-
Das auch. Entscheidend für mich ist aber immer die Angabe im Router, das sich das iPhone abmeldet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!