ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Oder mit dem "3G Unrestrictor" (soll besser sein).
kann ich nicht bestätigen.. mit 3G unrestrictor hatte ich in Verbindung mit Facetime nur Probs.. auch im WLAN!
Seit My3G funktioniert alles super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Oder mit dem "3G Unrestrictor" (soll besser sein).
kann ich nicht bestätigen.. mit 3G unrestrictor hatte ich in Verbindung mit Facetime nur Probs.. auch im WLAN!
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Den neuen 3G Unrestrictor mit Facetime-Support gibt es ja erst seit Ende August. Wahrscheinlich hast Du den alten, inkompatiblen gehabt.
nein ich hatte den aktuellen. Sobald Facetime in den Ausnahmen war ging es ab und an auch über WLAN nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
nein ich hatte den aktuellen. Sobald Facetime in den Ausnahmen war ging es ab und an auch über WLAN nicht mehr.
Hmm, hör ich das erste Mal davon. Kann das nicht noch ein Konflikt mit einem zusätzlichen, anderen Programm sein?
Kann ich nicht sagen, gut es ging auch nur um Facetime allesa andere ging super. Aber wie gesagt mit My3G läuft nun auch Facetime rund egal ob UMTS oder WLAN. Hatte natürlich immer nur eines von beiden drauf installiert.
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Also ich denke mal dass WiFi eingeschaltet sein muss. Ich nutze Airprint mit einem HP Photosmart und das klappt hervorragend :top:
Habe mal WIfI am Drucker wieder eingeschaltet und anstatt mit dem Netzwekkabel mit WLAN die FritzBox verbunden. Das iPhone findet nun den Drucker, möchte jedoch einen Benutzernamen und ein Kennwort. Den Drocker findet das iPhone unter dem Namen "brother MFC-490CW@laptopName.
Ich weiß aber nicht, welche Zugangsdaten das iPhone verlangt. Vom Drucker? Vom Laptop? Ich habe nirgendwo solche Zugangsdaten aktiviert. Muss unter Win 7 noch etwas eingerichtet werden?
Hallo!
Hieß es nicht, dass AirPrint erst einmal nur mit HP-Geräten funktionieren soll??
CU Oliver
Hallo,
eigentlich nicht nur HP sondern im Netzwerk bereitgestellte Drucker (siehe z. B. hier ).
Gruß drago
PS: Habe in Win 7 die Druckerfreigabe aktiviert und auch das kennwortgeschützte Freigeben ausgeschaltet. Ohne Erfolg. Das iPhone verlangt einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Hallo!
Ich meinte, so etwas in der vorletzten ct gelesen zu haben. Kann aber auch woanders gewesen sein. Es ging um einen Artikel über die neuen Funktionen im iOS 4.2.
Dort war zu lesen, das bislang nur die HP-Drucker dieses in den Treibern implantiert hätten.
Mal schauen, wer welche Drucker zum Drucken bekommt.
CU Oliver
ZitatOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Hieß es nicht, dass AirPrint erst einmal nur mit HP-Geräten funktionieren soll??
CU Oliver
Also ich besitze ein HP Drucker und dafür gab/gibt es im (iPad) Store eine App zum drucken. Das funktioniert bei mir auch wunderbar. Drucker (im Netzwerk) wurde sofort erkannt, Bilder, Texte oder sonst was wählen und schon wurde los gedruckt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!