Hallo !!
wer kann mir rat und Tipps geben wie ich mit das n 21 i imode Handy von Eplus ins wap komme bei d2 ??
und kann ich den E-Mail auch über D2 benutzen ??
Vielen dank im Voraus
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
wer kann mir rat und Tipps geben wie ich mit das n 21 i imode Handy von Eplus ins wap komme bei d2 ??
Vielen dank im Voraus
Jan
Re: Wap mit n 21 i
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Hallo !!
Vielen dank im Voraus
Jan
Du kannst mit dem n21i sowohl WAP als auch Imode nur mit einer für Imode freigeschalteten Eplus Vertragskarte nutzen. Mit anderen Karten gehen weder WAP noch Imode noch imail.
Warum das so ist findest du mit der Suche heraus. ![]()
Mickey09
Mmh, bis vor ein paar Tagen war ich auch felsenfest davon überzeugt, daß man das N21i nur in Verbindung mit dem Original Eplus i-mode Server benutzen kann. Mittlerweile habe ich Hoffnung gewonnen, daß es auch anders geht. Der Server scheint wie ein normaler Http-Proxy zu funktionieren, also besteht die Möglichkeit, daß das Handy auch mit einem normalen Proxy zusammenarbeitet. Um das herauszufinden müsste aber jemand ein Proxyprogramm bei sich installieren und so einstellen, daß es Anfragen auf Port 5080 akzeptiert. Zuerst würde man es mit kleinen Html-Seiten und dann mit Wap-Seiten versuchen. Der Browser versteht nämlich möglicherweise unkompilierte WML-Seiten.
Also, wer probiert es aus? Ich habe vorerst keinen Zugang zum PC und poste gerade vom Palm aus.
Grüße,
Lanturlu
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Mmh, bis vor ein paar Tagen war ich auch felsenfest davon überzeugt, daß man das N21i nur in Verbindung mit dem Original Eplus i-mode Server benutzen kann. Mittlerweile habe ich Hoffnung gewonnen, daß es auch anders geht. Der Server scheint wie ein normaler Http-Proxy zu funktionieren, also besteht die Möglichkeit, daß das Handy auch mit einem normalen Proxy zusammenarbeitet. Um das herauszufinden müsste aber jemand ein Proxyprogramm bei sich installieren und so einstellen, daß es Anfragen auf Port 5080 akzeptiert. Zuerst würde man es mit kleinen Html-Seiten und dann mit Wap-Seiten versuchen. Der Browser versteht nämlich möglicherweise unkompilierte WML-Seiten.
Also, wer probiert es aus? Ich habe vorerst keinen Zugang zum PC und poste gerade vom Palm aus.
Grüße,
Lanturlu
moin lanturlu,
ich könnt das machen, schick mir am besten eine PN mit nem Tip zu nem Proxyprogramm usw., ich hab DSL, somit kann ich auch problemlos den Rechner laufen lassen. ![]()
Mickey09
wap -imode
Danke Jungs also besteht doch noch hoffnung !!
Jan
hi,
habe es heute versucht, leider konnte ich es scheinbar nicht richtig konfigurieren oder den proxy server einstellen (habe einen normalen windows proxy genommen, mit grafischer oberfläche).
eventuell kann jemand konkrete Handy und Proxy (bitte einen proxy vorstellen, der unter windows läuft und sich ohne einer kommandozeile konfigurieren lässt) anleitung posten?
danke sehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NORRITT
leider konnte ich es scheinbar nicht richtig konfigurieren oder den proxy server einstellen
Du musst auf jeden Fall die IP-Adresse verwenden und beim N21i eventuell zwingend den Port 5080.
Ein funktionierender Proxy für Windows ist Proxomitron.
Merlin,
könntest du bitte alle einstellungen posten, die man für o2 tätigen muss? z.B. Was gebe ich als Portaladresse an? Bitte ganz genau was wo einzustellen...
Kannst du damit z.b. heise.de aufrufen? Was stelle ich im Proxyserver auf meinem PC ein?
ZitatOriginal geschrieben von NORRITT
könntest du bitte alle einstellungen posten, die man für o2 tätigen muss?
Ich benutze kein o2 ...
ich will mir jetzt selber ein proxi einrichten. kann mir jemand sagen was ich alles machen muss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!