Nette "Vertippurl" telefontref.de

• Schon seltsam, dass Trittbrettfahrer-URLs von TT immer vom selben Personenkreis gefunden werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)
    Ist Dir dieses Mal vielleicht jemand zuvorgekommen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Schon seltsam, dass Trittbrettfahrer-URLs von TT immer vom selben Personenkreis gefunden werden.

Welch Zufall :rolleyes:

-void

• :top: :top: spitzen Kommentar Carsten...
    selten habe ich so herzhaft gelacht... danke für diesen krassen Brüller so zum Feierabend... :D :D

Ich wollte es lediglich mal mitteilen, vielleicht interessiert es ja jemanden.

Ich dachte eigentlich, dass die alte Geschichte abgeschlossen ist, aber naja da hat man sich halt geirrt. :(

gruss
    Thomas

• Machst DU nicht, ich hatte Mitte August mit dem Inhaber der Domain http://www.telefontreff.de eine monatliche Miete vereinbart, und zu meinem Forum weitergeleitet. Nach heftigem Streit mit den Betreibern hier, habe ich eingesehen, dass dies nicht so das Richtige war. Naja Fehler macht jeder mal im Leben, nur sollten diese dann auch irgendwann mal als abgehackt gelten.
    Und nachdem der Streit vorüber war (ging ca 1-2 Wochen) habe ich die Domain http://www.telefontreff.de auf http://www.telefon-treff.de weitergeleitet, obwohl ich dafür bezahlt habe, und von der ganzen Sache also auch nix hatte. Dies machte ich um vielleicht ein kleinwenig wieder gut zu machen. TT war also ca 2 Monate auch kostenfrei über telefontreff.de erreichbar.

Damit dachte ich dass die ganze Sache erledigt ist ( alles passierte übrigens im August letzten Jahres!), aber man sieht ja... :(

Gruss
    Thoams

• BTT: Daß ausgerechnet Tebtron sowas macht, wundert mich jetzt doch ein wenig.
    Hatte mit denen bisher nur durchwegs positive Erfahrungen und hielt sie für recht seriös.

Unfassbar, heutzutage kann man nicht mal mehr seinem Ersatzteilhändler vertrauen. :D

Signatur ist so 2002.

• Gab's da nicht vor kurzem ein Urteil, daß Adressen die so offensichtlich auf Vertipper abzielen nicht haltbar sind?

• Thomas Dee und der Inhaber der Trittbrettfahrer-URL (auch ein Thomas) wohnen übrigens lt. Denic beide in Dresden und keine 2km voneinander entfernt. Wirklich wahr - Zufälle gibts... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BB007 Du nervst extrem... denk doch einmal nach bevor Du postest!!
    Der Name Thomas ist sehr selten, da hast Du recht :D , nur habe ich nicht im geringsten was mit der Firma zu tun, ansonsten hätte ich diesen Thread hier wohl kaum eröffnet.
    Ich habe natürlich nicht wie Du, nach alter Manier;), alles überprüft und nachgeforscht. :D
    Dazu kann ich nur sagen, Du tust mir schon etwas leid... ehrlich.

Gruss
    Thomas

PS ich hätte natürlich auch gern den Nick Thomas genommen, nur war der komischer Weise schon weg:confused: :confused: . Das Dee soll für Dresden stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!