Solomo, Lidl oder Blau? Wohin sollte ich wechseln?

  • ich habe mich für blau entschieden, da ich mir gut vorstellen kann, dass ich mit o2 auf landstraßen und autobahnen öfter mal in ein funkloch kommen würde (siehe chip.de-test). die datenpakete sind mir egal.

  • Ich habe Solomo gewählt (auch mit Portierung). In den Jahren der Nutzung habe ich nie Probleme mit der Firma gehabt, die automatische Aufladung klappte immer und sogar die Preissenkungen wurden auch ohne Nachfrage für Altkunden sofort realisiert. Und ist bei dem 8 Cent Tarif sogar noch billiger als die anderen Anbieter.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Solomo (bzw. Vistream) hat erst kürzlich eine Karte nach 13 Monaten ohne Vorabinfo deaktiviert und will nun für die Guthabenauszahlung 5 EUR Bearbeitungsgebühr. Ist vermutlich alles über Preislisten und AGBs abgesichert.


    Was ist mit Bildmobil? Immerhin ein D-Netz ...


    Aber er hat sich ja nun ohnehin für o2 entschieden. ;)

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Aber er hat sich ja nun ohnehin für o2 entschieden. ;)


    Da steht zwar ein Smiley dran, aber ich wüßte nicht, was an diesem Satz augenzwinkernd sein soll, deswegen einfach mal
    :confused: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von derko
    ich habe mich für blau entschieden, da ich mir gut vorstellen kann, dass ich mit o2 ... öfter mal in ein funkloch kommen würde


    o2 ist zwar blaues Wasser mit Blubbern, aber blau ist im Netz von E+

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Solomo (bzw. Vistream) hat erst kürzlich eine Karte nach 13 Monaten ohne Vorabinfo deaktiviert und will nun für die Guthabenauszahlung 5 EUR Bearbeitungsgebühr. Ist vermutlich alles über Preislisten und AGBs abgesichert.


    Was ist mit Bildmobil? Immerhin ein D-Netz ...


    Aber er hat sich ja nun ohnehin für o2 entschieden. ;)


    stimmt, bild wäre auch lukrativ gewesen mit 1,99€ für telefonate ins ausland :P


    mit blau und eplus hab ich schon erfahrung...netztechnisch hat man eigentlich nur probleme in großen gebäuden. solomo probier ich irgendwann mal aus. preistechnisch sind die top.

  • Da Solomo das E-Plus Netz nutzt, wird sich für dich nichts ändern (ausser die Preise).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    o2 ist zwar blaues Wasser mit Blubbern, aber blau ist im Netz von E+


    Hast du was gegen diese Marketingstrateie, Wasser zu nehmen?
    Was meinst du wieso die dann o2 heißen... und was willst du uns damit aussagen?


    Rätst du von o2 ab? Ich bin von deiner etwas verwirrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!