Beiträge von florifliegt1

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nach 9livemobile. :D


    das brauche ich umbedingt... vielleicht rufe ich dann noch mit dem handy die teure nummer an... :rolleyes:


    Nee ernsthaft:
    zuerst dachte ich, es wöre (vom optischen her) es wäre ein dahinter, eigendlich nur e-plus... wenn e+, dann aber kostenairbag, 9 cent als standard, alles andere ist nicht mehr zeitgemäß. Wieviel Jahre gibt es blau? 5 Jahre! Nach 5 Jahren sollte das angekommen sein.


    Was beim handy ein witz ist: Statt ein app für iphone und androir zu machen oder eine API anzubieten das leute dafür eins entwickeln können, tja. Wenn mein HTPC fertig ist werde ich den sender garnicht erst einbauen, ohne originalfernbedienung ist mna aufgeschmissen, sich soein sender beim durchschalten zu sehen.

    Hi,


    ich biete 6 Codes je 1 Stunde für Vodafone-Websession.
    Die Codes sind bis 19.08.2012 gültig.



    Da ich nicht sicher bin wieviel man für insg. 6 Stunden nehmen kann, aber die Preise von Voafone auch nicht nehmen kann, da man hier freiwillig splitten kann, also flexibler ist, macht einfach eine Vorschlag per PN.


    Wie ich es bei Auktionsplattformen sah ist so der Schnitt (für 6 Codes) 4-6 EUR.


    Bei Fragen usw. PN.
    Bitte hier nicht reinposten, im Thread antworte ich nicht, außer fertig!

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Nur bei Guthabenrestauszahlung.


    kann man nicht einfach die deaktivieren lassen (sperren) und dann auszahlen?
    Würde gerne die SIM-Karte haben als erinnerung.
    Denn jedes hat seinen Hintergrund wieso man sich eine bestimmte Karte holte.
    Denn die ist ja schon benutzt, die wird schlimmstenfalls entsorgt.


    Edit: oh, Leopold.stoch, du sprichst mir aus der Seele!!!


    Hat jemand das Formular parat? Im prepaid-wiki ist es nochnicht!

    Zitat

    Original geschrieben von FrauSchnabbel
    Es ist eindeutig so, daß HEUTE ZWEImal 2,50 euro berechnet wurden :mad: :mad: :mad: :confused: :confused: :confused:


    Ich schätze wenn du evtl. 2x SMS für die Tagesflat geschicht hast es fehlerhaft 2x berechnet wurde?
    was wenn es so ist, fonic schnellsten korrigieren sollte.
    Bitte berichte uns den Fehler der da auftrat.

    Also ich habe mir auch ein Stick geholt da war ein Zettel mit 3x 1 Stunde mit bei, die man als Code eingibt und IHMO nur so nutzbar sind.


    Bei ebay geht dies für ca. 2,50 EUR weg, wenn man bedenkt, das man hierfür bei fonic 24 Stunden bekommt... aber nunja, man kann sich 3x die Stunde einteilen, wobei man beachten muss, das die preise höllisch sind und VF da dran arbeiten muss.


    Also handelt es sich sogesehen um kein Guthaben, hast du deine Karte schonmal die Guthabenabfrage gemacht?
    Meine liegt unangetastet rum, wird der Tage eingeschickt zur Kündigung.
    Die 3x1h werden versteigert.


    Im übrigen gibt es auch das Prepaidwiki:
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…tle=CallYa_Websession_SIM
    Sollte man vorher reinschauen - für die Zukunft. :top:



    Zitat

    barmherzigen Hotliner


    barmherzig?
    1. Kündigung nicht in Schriftform ist ein BGB-Verstoß. Leider gibt es da keine Geldbußen, einfach darauf hinweisen. Rechtlich ist es immer besser, BGB-komforme Dinge zu machen, auch wenn es Firmen wie Debitel (kündigung nur zum Monatsende >BGB-Verstoß...) machen.


    2. Ob die es dürfen und es deren Aufgabe ist. ist die zweite frage.
    3. hat es nichts mit barmherzig zu tun, sondern zugewiesenen Aufgabenbereich.


    Hotliner?
    Der Beruf heißt "Call-Center-Agent", Hotliner sagen nur die, die es nicht wissen, aber nun weist du, und andere es auch. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von daddilino
    Der Service von Discoplus ist deutlich verbesserungswürdig:


    Full ack, meine Erlebnisse:


    1. Nummer sollte portiert werden
    Bestellt: Discoplus MIT portierung!
    , gekündigt, verzcihtserklärung an Debitel, den Saftladen. Nach 1 Monat (Kündigungsfrist ist BGB-Verstoßendes ende bis Monatsende, unzulässig, leider zu spät gelesen zum beanstanden) gab es dann Netzclub, hm, kostenlose Internetflat, super, geholt. Begeistert, portierungsauftrag zu Netzclub.
    Da aber mir einviel, das DiscoPlus den "Zuschlag" hatte, da "wer zuerst spielt, portiert zuerst" hat, habe ich am Freitag (glaube ich) storniert. Da auch am Samstag fragen beantwortet werden, könnte man das ja auch tun...
    am Montag gegen 10 Uhr bekam ich auf die beinhalteten Fragen eine Antwort, jedoch KEINE Info ob die Bestellstornierung akzeptiert oder abgelehnt wurde. Gegen 16 Uhr bekam ich eine VERSANDBESTÄTIGUNG.
    Lieferung: Mangelhaft, da falsch! Erhalten: Neue Nummer also OHNE portierung! Schön, oder? Und da wartet man etwas über 1,5 Monate (vorher musste ich mir ja einen Anbieter raussuchen!)


    Zwischenzeitlich hatte ich Debitel geschrieben und gefragt wer genau der neue Anbieter ist, Antwort o2-Netz, genauere Infos gibt es nicht...


    Ich erhielt also eine SIM, nagut, dann dachte ich mir, ich frage dann höflich nach, ob man nicht dadurch, weil ich rechtzeitig storniert habe, die 30,72 EUR erhalte und mein Geld fürs Startpacket.


    Pusteblume!
    Als Antwort bekam ich, das man sich für den fehler entschuldigt... und das die Nummer GARNICHT portiert wurde... Und das tollste:
    Sticker: Discotel
    Brief (Rechnungsbetrag 0 EUR) DIscoplus
    SIM-Karte: HELLO MOBILE


    Wow, was für eine Kundenverwirrung.
    Ich hatte schon echt Wut auf Drillisch, da man mit denen nicht so kommunizieren konnte, ständig während der Portierung anonyme e-mails ohne Mitarbeiter-Namen... und Textbausteine... nicht besser als Debitel!



    So, Ende vom Lied um es kurz zu machen:
    Nummer hatte o2 bekommen. (SMS bekam ich ja auch, aber der Fehler würde ja erst am Portierungtag kommen, dachte ich)
    Da sieht man mal, das Debitel weder Auskunft gibt, WER portiert hat und das jeder sich dazwischen schalten kann.


    Das Geld des Startguthabens: Ich warte bis heute, sind aktuell ca. 2-3 Monate. Jaja!



    2. Die Kommunikation mit den "Kundensupport" ist eine hölle! Mal Antwort so, mal so, kein Qualitätsmanagment, keine Eskalationsabteilung, wo ich gerne hin gehöre. Auf Anfrage erhält man auch keine e-Mail-Adressen der Abteilungen.


    3. Brief an den Chef schreiben! Das es sich gewaschen hat, was man alles so erlebte, schauen wir mal es bei einer e-mail an:
    Puste... blume!
    Da angeblich die Herren (2) der Geschäftsführung im Tagesgeschäft nicht involviert sind (was ich nicht glaube!) können diese mir auch keine fragen zum Produkt beantworten.


    Als Antwort bekam ich paar der mehreren gestellten Fragen beantwortet. Im Nachhinein aber (Stichwort: Fehlende Qualitätsmanagment) keine Antwort und entschuldigung mit den restlichen Antworten.


    4. Es wird nicht erkannt, das man sauer ist. Irgendwann hat man die fresse so voll, das man seine Idee, dem Chef schreibt und eine Liste erstellen wollte mit Mängeln und einen Zusammentrag (welcher per e-mail nicht beja/neint wurde) aller Fehler die man überall so findet.
    Ob das das Ziel ist, da sage ich nur eins: Langfristig kann ein Unternehmen nicht so überleben! Weder Denitel, noch Drillisch noch Discotel/Plus!


    5. Da mein Kundenkonto von Discoplus (mit dem usernamen) nicht funktionierte und ich mein dailydeal-gutschein für discotel einlösen wollte (geplant war: ZweithandySIM) und ich erst nach der tausenden Mail mir mal gesagt wurde, das ich GESPERRT wurde, und mir auf Frage den Gutschein auszuzahlen, gab es nur die Möglichkeit zu bestellen und im Nachhinein den Betrag gutzuschreiben. Kullanz wie 50 EUR Startguthaben im Nachhinein hinzubuchen, FEHLANZEIGE!
    Oder etwa: Mir die Frage zu beantworten was ich für ein Vorteil hätte für 4,95 EUR eine SIM-Karte mit 5 EUR Startguthaben zu bekommen obwohl aktuell die 9,95 EUR mit 10 EUR Startguthaben-aktion lief, wurde mir NICHT BEANTWORTET!
    Und das traurige:
    Irgendwie "da ist der Kunde wieder, schnell, freundlich sein!" ist da nicht!
    Man wird genau so behandelt, man freut sich nicht wenn doch ein Kunde wiederkomt.


    Fazit:
    Wo bin ich jetzt? Fonic! Denn da verfällt das Guthaben NICHT und wird auch bei Inaktivität NICHT deaktiviert! Also genau für Notfälle und einem Zweithandy! :top:


    Und sonst? Es ist richtig: bei geringen Preisen wird an anderen Enden immer gespart. Zum einen Preisliste (Portierung weg, Ersatzsim...) und zum anderen an qualitativen Mitarbeitern. (was in Deutschland nunmal teuer ist, aber das ist kein Grund, Etelon bietet ja mehrere Ausbildungsplätze an, wer weiss warum, damit verdient man nix, aber das ist doch alles Banane!!!) und man sollte IMMER - nicht nur bei
    Kick und Lidl im Kopf haben: Nicht die Geschäftsführer bluten, meist die Mitarbeiter (400/165 EUR-Job, Überwachung am Arbeitsplatz ...) oder der Kunde (schlechten Kundensupport...).


    Tut es nicht für euern Geldbeutel, sondern tut es für euch ("der Kunde ist nicht der dumme"), eurem Gewissen und unserer Gesellschaft! Wir können nichts tun wenn hardwarehersteller die Hardware woanders herstellen, aber bei Discountern schon!


    Es ist natürlich traurig traurig, wieviele (wie im verlinkten youtube-video, eins von vielen) es egal ist, das man Klamotten im Doscounter kauft! Heulen bringt nichts, aufklären schon, auch wenn ich nicht der richtige dafür bin, da ich hinterher ein Fussel am Mund habe bei dingen die eigendlich selbstverständlich sind. (Prieszusammensetzung der Produkte)


    Und das es nur so lange funktioniert, bis etwas auffliegt wie mit den Spenden für Kinderhilfswerke wo andere sich dann den Bauch vollschlagen, ist natürlich auch schicht im Schacht, nur 1x funktioniert ein Projekt, wenn es missbraucht wurde, "wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er die wahrheit spricht".


    So, würde mehr schreiben, aber habe es im Schnelldurchlauf geschildert. Wenn wir viele sind, schlage ich vor, das wir ein Buch schreiben, ich glaube auf Ablehnung ist dies nicht getroffen, glaube, ich hatte das mal in einer e-mail erwähnt!
    Fragen: PM beantworte ich auch!
    Im Forum lese ich mit. Es sei denn es sind Mitarbeiter/Geschäftsführer von Geschäften mit den man kommunizieren KANN.

    wenn ich meine prepaidkarte kündige, weil ich wollte eigendlich gettings nutzen... ist ja temporär tot, kann ich kündigen und mein Guthaben auszahlen lassen?


    habe blaukarten und eine netzclub, alles weitere ist halt nicht brauchbar... okay blau wird autom. nach 12 Monaten deaktiviert aber ich denke vorher relauncht gettings.


    Muss ich die SIM-Karte einschicken? (denn deaktivieren kann man die vor Auszahlung, so habe ich ein Andenken an die Zeit an gettings)
    Vielleicht rahme ich mir all möglichen Prepaid-Simkarten mal ein... wäre eine wirklich schöne Idee bei all den Anbietern! :top:
    (Foto kommt dann auch, dauert aber!)


    Danke!
    Wusste vorher nur, das das SO nicht stimmt da t-mobile größer ist und man nicht auf einmal sagen kann, das vodafone besser ist.
    (den Rang von o2 und e-plus hätte ich ohne Test sagen können!)


    Hast du noch ein Link zum Test?